Templer oder Vorbote?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Templer oder Vorbote, wer ist besser?

Templer
74
58%
Vorbote
54
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Templer oder Vorbote?

Beitrag von TITAN QUESTER » 05.04.2007, 08:47

Was macht mehr Spaß und ist einfacher zu spielen Vorbote oder Templer, bitte mit Begründung abstimmen.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.04.2007, 09:30

Bäh, was für eine Umfrage...

Templer ist sau gut, und Vorbote wirds auch sein.

der einzige Unterschied zwischen den Klassen ist, ob du lieber jemanden den Schild um die Ohren haust, oder lieber mit zwei Waffen kämpfst.

im Nahkampf sind beide extremst gut.
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 05.04.2007, 11:11

Jo KBA sagt es .
Ich bin auch eindeutig für Templer wobei ich Vorbote auch nicht schlecht finde . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.04.2007, 11:26

Ich bin für Vorbote.
Meiner ist grad lvl 46 und macht riesig fun und ist auch noch verdammt stark!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.04.2007, 11:28

ja, meiner ist jetzt lvl 17 und auch ganz lustig zu spielen.

vor allem ist es lustig mit 2 Schwerteren auf den Gegner einzuprügeln :D


aber wie gesagt, bis auf den Unterschied --> Schild schlagen vs Zweihandkampf, seh ich da gar nicht soviel Unterschied.

was sagt ihr dazu?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 05.04.2007, 13:30

Ich bin auch für den Templer! Der Zusatzschutz des Schildes ist nicht zu verachten, außerdem siehts irgendwie cooler aus 8) !
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.04.2007, 14:44

ja einem das Schild um die Ohren hauen kommt schon edel *300 style*

vor allem, wenn man noch ein gutes Schild hat, ist Pulverisieren Pflicht ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
DOK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007, 19:19
Wohnort: Eschbach

Beitrag von DOK » 06.04.2007, 10:12

also ich finde es sinnlos darüber zu diskutieren, welcher bisser ist.
das ist wie schon gesagt wurde geschmackssache. ausserdem kommt es immer drauf an, wie man den char skillt und ihn ausrüstet.

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 06.04.2007, 14:02

ja is ja gut :oops: . wollte einfach nur eure meinung hören.

admin/mod: ihr könnt ihn ja schließen
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 06.04.2007, 15:45

Schnetzel mich mit nem Vorboten grade durch Episch...keine nennenswerten Gegner...bis Orient ein Schlachtfest, mal sehn ob noch was kommt...
Werd aber auch noch nen Templer machen, zum Vergleich...

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 07.04.2007, 12:27

hab das game seit heute, will erstmal einen templer spielen

wie gesagt ihr könnt den thread ja schließen
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 11.07.2007, 12:46

Hi,

es gibt zwei Beschreibungen zum Templer und Vorboten, die sind schon gut, aber: auch Abwandlungen sind immer noch gut spielbar.

Mein Vorbote komt mit Trance des Zorns und Realitätsstörung / Zeitriss auf max auch wunderbar zurecht. Andere Abwandlungen sind ebenfalls nicht zu verachten.
Wenn es rein darauf ankommt, in möglichst kurzer Zeit alles zu plätten, hat man in meinen Augen den Sin des Spiels nicht vollständig verstanden. Gerade das Ausprobieren welche Fähigkeit mit welcher anderen gut harmoniert macht für mich den Reiz aus.
Das ich selbstverständlich darauf achte, nicht allzu oft den Löffel abzugeben, versteht sich von selbst.
Warum du kämpfst ist egal - solange du gewinnst!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.07.2007, 13:07

wieso postest du zwei mal das selbe in 2 verschiedene Threads? :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 11.07.2007, 14:47

war zuerst im falschen thread - habe ich aber auch unten erwähnt 8)

[McBacon: Ich habe den 'falschen' Beitrag im anderen Thread mal gelöscht. Das nächste Mal passe bitte besser auf.]
Warum du kämpfst ist egal - solange du gewinnst!

Benutzeravatar
Ironguard
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2007, 17:18

Beitrag von Ironguard » 12.07.2007, 19:40

Ich finde den Vorboten genial . Er macht viel Schaden und hat , wenn er richtig geskillt ist eine sehr hohe Lebensenergie Regeneration . Was auch schon von Vorteil ist in Nahkampfgefechten .
Den Templer habe ich zwar noch nicht gespielt werde ich aber auch noch durchspielen zum direkten vergleich .
Ironguard Lvl 69 Vorbote(W) 4. Akt Leg.
Micky Maus Lvl 20 Göttlicher(W) 1. Akt Norm
Shadow Lvl 17 Attentäter (W) 1. Akt Norm
------------------------------------------------------
Neu : Andrea LVL 36 Meister (W) 3. Akt Norm.

Antworten