Vorbote Frage

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Vorbote Frage

Beitrag von Joffix » 01.04.2007, 16:18

skillung

Bild

So hallo erstmal. Ich hab erst vor kurzem angefangen Titan Quest zu zocken, und hab mal ein paar Fragen:
Irgendwie hab ich aber grad ziemliche Probleme im Addon, da mich die Bogenschützen ziemlich schnell platt machen und ich einen enormen Verschleiß an Tränken habe. Im Hauptspiel lief aber bisher alles wie geschmiert. Was mach ich da bitte falsch?

Was bringt mehr? Auf Ansturm zu skillen oder PSI Berührung?

Was bringen diese komischen blauen Zettelchen, wo Gedichte oder Briefe abgedruckt sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüßle, Joffi

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.04.2007, 16:26

Bitte Links verpacken:

[url='link'.de]skillung[/url]


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
León
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2007, 21:06

Re: Vorbote Frage

Beitrag von León » 03.04.2007, 18:41

Joffix hat geschrieben:
Was bringen diese komischen blauen Zettelchen, wo Gedichte oder Briefe abgedruckt sind?
Hättest dich vllt ma ein bissl hier umschauen können:
Merkwürdige Schriftrolle
Joffix hat geschrieben:
Was bringt mehr? Auf Ansturm zu skillen oder PSI Berührung?
Tja, das is eigentlich Geschmackssache. Psi Berührung is ähnlich wie Glückstreffer bei Gauenerei, Ansturm hat etwas zu viel Ladungsstufen find ich.
Aber musste selbst sehen, was dir mehr zusagt :roll:

Aso und was die Bogenschützen angeht würd ich ma auf die Durchschlagsresi achten, zur Skillung: Ich hab Trance der Empathie voll und ich sag dir 65% Schadensreflektion bringens echt!

Dann hoffe ich dir geholfen zu haben... :wink:

Mfg León
Waldläufer lvl 62
Vorbote lvl 58 - I love dream -
Attentäter lvl 52
Göttlicher lvl 45
Elementarist lvl 35
Magier lvl27 (Gammelchar)

Antworten