Schlafschaden ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Schlafschaden ?

Beitrag von BloOdbAron » 31.03.2007, 16:33

Hi!

Ich habe ein Problem (nagut warum sollte ich sonst hier rein posten :?). Und zwar habe ich mir nun bei meinem Göttlichen das Buch der Träume zusammengebaut und das hat ja unteranderem +20% Schlafschaden (wenn ich mich jetzt nicht irre) und naja als ich es reingenommen habe hat sich weder mein Durchschnittsschaden verändert, noch habe ich einen Effekt bei z. B. Realitätsstörung gemerkt.

Jetzt frage ich mich was bringt mir dieser Schlafschaden? Erhöht er vllt irgendwie die Dauer des Schlafsandes, nur warum heißt es dann SchlafSCHADEN?

BloOdbAron

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.03.2007, 16:41

Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.03.2007, 17:19

seraph hat geschrieben:Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot.
ok Seraph... spar dir solche Kommentare ok?

oder ich fang an und lösch deine sinnlosen und stupiden Posts... das muss ja nicht sein, dass du so was postest, oder?
bin wieder mal da ;-)

Silversin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2006, 19:00

Beitrag von Silversin » 31.03.2007, 17:28

Dürfte ein Bug sein denk ich mal.

Normalerweise müsste das bedeuten das alle "Schlafskills" +20% dmg machen ;)

Hoffe geholfen zu haben

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.03.2007, 17:39

Silversin hat geschrieben:Dürfte ein Bug sein denk ich mal.

Normalerweise müsste das bedeuten das alle "Schlafskills" +20% dmg machen ;)

Hoffe geholfen zu haben
alle schlafskills? ähhh... das ist dann auch nur schlafsand und der macht keinen schaden... das einzige, was ich mir mit dem "schlafschaden" vorstellen kann, ist eine verlängerung der schlafdauer um 20% ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.03.2007, 19:11

KBA hat geschrieben:
seraph hat geschrieben:Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot.
ok Seraph... spar dir solche Kommentare ok?

oder ich fang an und lösch deine sinnlosen und stupiden Posts... das muss ja nicht sein, dass du so was postest, oder?
ach komm ihr versteht wirklich 0 spaß hier, das find ich schode :(

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.03.2007, 19:20

seraph hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:
seraph hat geschrieben:Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot.
ok Seraph... spar dir solche Kommentare ok?

oder ich fang an und lösch deine sinnlosen und stupiden Posts... das muss ja nicht sein, dass du so was postest, oder?
ach komm ihr versteht wirklich 0 spaß hier, das find ich schode :(
du legst es scheinbar drauf an oder?

wir Mods schauen, dass im Forum alles seine Ordnung hat, und es nicht irgendwo aneckt, und dann kommen Typen wie du, und vermiesen den Usern (die sachlich und vor allem nett schreiben) das Forum..
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.03.2007, 19:29

na denn.... finds ehrlichgesagt schade das du so reagierst KBA ich hatte anfangs viel von dem Forum bzw von der HP gehalten...

Najo, das wär gesagt und wenns wirklich der wille der Mods ist dann werd ich mich dem fügen.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.03.2007, 19:33

es geht darum, dass wenn BloodBaron, oder irgendein anderer User hier eine Frage postet, Kommentare ala "Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot." keinem was bringen.

das ist wohl für jeden nach vollziehbar...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 31.03.2007, 19:35

KBA hat geschrieben:es geht darum, dass wenn BloodBaron, oder irgendein anderer User hier eine Frage postet, Kommentare ala "Ne wenn du angreifst pennt du ein und schnarchst den Gegner tot." keinem was bringen.

das ist wohl für jeden nach vollziehbar...
Jo aber man muss nich alles so bierernst nehmen was geschrieben wird ;-)

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 31.03.2007, 21:42

Hmmmm ...

okay wenn wir nun wieder zum Thema kommen könnten, weil ich bin jetzt immer noch genau so schlau wie am Anfang ;).

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.04.2007, 09:53

Warum es SchlafSCHADEN heißt, weiß ich auch nicht, aber du hast mit deiner Vermurung schon Recht!

+%Schlafschaden erhöt nur die Dauer!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 01.04.2007, 12:05

Okay ^^.
Dann ist das wohl einfach nur sehr schlecht übersetzt ^^.

BloOdbAron

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 08.04.2007, 12:26

Könnte aber auch sein das die Gegner während sie schlafen Schaden nehmen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 08.04.2007, 13:14

Ichigo hat geschrieben:Könnte aber auch sein das die Gegner während sie schlafen Schaden nehmen . :wink:
Es is leider einfach schlecht übersetzt. Schlaf macht keinen Schaden.
Im Gegenteil, Schlaf wird aufgehoben wenn man Schaden nimmt. Ein "+" oder "-" bezieht sich auf die Dauer.

Das andere wäre "Stun", was imho auch mehr Sinn macht auszubauen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten