Templer Probleme

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DOK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007, 19:19
Wohnort: Eschbach

Templer Probleme

Beitrag von DOK » 28.03.2007, 22:08

hi
ich spiele zur zeit einen lvl 32 templer und bin im moment in akt 4 auf normal.
ich habe leider feststellen müssen, dass ich schon in akt 3 einige probleme bekomme. vor allem auf dem olymp war es kein spaziergang.
ich habe zuerst einmal verteidigung voll ausgebaut und erst sehr spät auf traum geskilled.

Meine Skillung

habe ich etwas falsch gemacht? sollte ich umskillen?
als items benutze ich jetzt hauptsächlich epische, da das meinem problem etwas entgegenwirkt.
ist distortion field eigentlich empfehlenswert? sollte ich jetzt erst einmal einen oder mehrere skills der traum-mastery ausskillen, bevor ich das thermometer weiter skille?

hier mein char:

Waffe: Steinzeitaxt
Schild: Schlangenschuppenschild
Rüstung: Die Zitadelle
Helm: Memnons Wache
Arm: Lazarusarmschienen
Bein: Lazarusbeinschienen
Ringe: Siegelring des Hauptmanns & Ring der Shang
Amu: Medaillon des Pythagoras
Artefakt: Blutzorn

Char-Bild

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 29.03.2007, 00:58

Servus!
Spiele auch mit dem Templer und habe auch ein paar Punkte für Intelligenz vergeben, da sich der Schaden damit wesentlich schneller erhöht als bei Stärke!

Vielleicht liegts daran...Komme mit meinem Templer nämlich echt gut voran!

Gruß
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
DOK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007, 19:19
Wohnort: Eschbach

Beitrag von DOK » 29.03.2007, 03:01

Trap-Jaw hat geschrieben:Servus!
Spiele auch mit dem Templer und habe auch ein paar Punkte für Intelligenz vergeben, da sich der Schaden damit wesentlich schneller erhöht als bei Stärke!

Vielleicht liegts daran...Komme mit meinem Templer nämlich echt gut voran!

Gruß
das versteh ich nicht. int ist doch nur für magienwender relevant. kämpfst du mit stäben oder meinst du den schaden der skills?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 29.03.2007, 03:35

jein... intelligenz erhöht den elementarschaden unabhängig von der gewählten klasse ;) wenn du mit deinen waffen also feuer-, blitz- oder eisschaden bzw. verbrennungs-, frostbrand- oder elektrobrandschaden verursachst, kannst du diesen part des dmg via intelligenz erhöhen.
ich würde tatsächlich alle skillpunkte erst mal alle punkte aus der verteidigung ab ziehen und sie in die störwelle inkl. zeitriss stecken. dazu noch klarer traum so weit wie möglich hoch bringen und dann erst allmählich mit dem rest nach ziehen. so ähnlich hat auch KBA seinen Templer geskillt, nach zu lesen in seinem Templer-Guide
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 10:09

adrenalin und alles was da drin ist raus.

5% aktivierungswahrscheinlichkeit ist einfach wenig

und alles in KlarerTraum und Zeitfluss! das ist mal das erste, was du tun solltest um mehr Schaden zu bekommen.

bei Ausschalten würd ich auch alle Punkte weg geben, und in irgendwas bei der Traummeisterschaft stecken --> zB Realitätstörung und Mod
das wirkt bis Ende 3.Akt episch einwandfrei.

bei Fokus brauchst du auch keine 6 Punkte (meiner Meinung)

eben so wenig bei Eiserner Wille.. die Resis sind zwar nett, aber die Punkte nicht wert.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Titanen Fluch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 10:06

Beitrag von Titanen Fluch » 29.03.2007, 11:01

Spiele auch templer und bin sehr zufrieden besonders gut finde ich den phantomschlag der enorm viel Schade abzieht, auch die trance der emphati ist gut mit der kombi. adrenalin , hab dazu noch ein lebens artefakt , und habe eigenlich keine probleme im act 1 episch musste ich meine getränke verkaufen weil ich kein platz hatte
Templer lvl.57
Than lvl.54

Benutzeravatar
DOK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007, 19:19
Wohnort: Eschbach

Beitrag von DOK » 29.03.2007, 18:26

Perturabo hat geschrieben: ich würde tatsächlich alle skillpunkte erst mal alle punkte aus der verteidigung ab ziehen und sie in die störwelle inkl. zeitriss stecken. dazu noch klarer traum so weit wie möglich hoch bringen und dann erst allmählich mit dem rest nach ziehen. so ähnlich hat auch KBA seinen Templer geskillt, nach zu lesen in seinem Templer-Guide
gut. damit hab ich jetzt begonnen und ich merke: es funktioniert! es lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich keinen anständigen (geskillten) angriffsskill hatte.
danke

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 18:43

DOK hat geschrieben:
Perturabo hat geschrieben: ich würde tatsächlich alle skillpunkte erst mal alle punkte aus der verteidigung ab ziehen und sie in die störwelle inkl. zeitriss stecken. dazu noch klarer traum so weit wie möglich hoch bringen und dann erst allmählich mit dem rest nach ziehen. so ähnlich hat auch KBA seinen Templer geskillt, nach zu lesen in seinem Templer-Guide
gut. damit hab ich jetzt begonnen und ich merke: es funktioniert! es lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich keinen anständigen (geskillten) angriffsskill hatte.
danke
siehst du ;)

hab auch die VerteidigungMastery zum Schluß hochgezogen ;)

Wie kommst du jetzt zu recht? wieviel Schaden machst du etc?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
DOK
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007, 19:19
Wohnort: Eschbach

Beitrag von DOK » 29.03.2007, 21:41

bisher bin ich ganz zufrieden, aber es gibt dennoch einige gegner die mir schwierigkeiten bereiten, da die neuen skills einen enormen manaverbrauch haben und ich diesen nicht (immer) aufwenden kann.
schaden mach ich jetzt definitiv mehr. ob das im endeffekt zu einem produktiven spielerlebnis führt ist abzuwarten, denn ich bin im moment noch ein bisschen mit den items und den skills am testen. dank dieser aktion bin ich auch erst mal den großeil meines goldvorrates los. :(
aber das ist nebensächlich.
mich stört nur, dass ich bisher für meinen geschmack einen recht geringen grundschaden mache, denn der liegt inzwischen bei ca 440 (sps). und das mit einem lvl 36 templer. zum glück kann ich auf lvl 37 meine leg keule nutzen. ich hoffe, dass sich dann etwas an den stats verändert.

Antworten