Ritu oder Göttlicher?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Ritu oder Göttlicher?

Beitrag von Vinzynth » 21.03.2007, 13:34

Na hi @ community....
Die Frage hier stell ich vor allem an Leute, die mich schon ein wenig länger kennen und daher mein Spielverhalten n bissi einschätzen können....

Ich steh gerade vor einer Entschiedung, ich weiß nich, ob ich lieber n Ritu mit Keule/Speer oder n Göttlichen mit Speer/Stab spielen soll......
will mal wieder was anderes als Jagd oder Gaunerei, daher......

Ich danke euch jez schon mal....

mfg Tom

(Das is ein Thread zB für FOE/Nightyx vllt auch Wishdokta & Co. ^^)
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.03.2007, 14:11

Nimm Ritualist. Macht verdammt viel fun, aufjedenfall wenn du ihn so wie hier skillst! Mit allen 5 pets :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 21.03.2007, 14:17

Danke für die Skillung, aber ich hab da meine eigenen bekloppten Ideen (wird wahrscheinlich nich viel anders aussehen als das gepostete, aber ich schau mirs nich an...... ^^)

hmm....... 5 Pets... lohnt sich da Nahkampf noch? Ich will nämlich schon eher Speer als Stab nehmen und Bogen find ich in dem Spiel zu schwach......

mfg Tom

(thx 4 quick answer :wink:)
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.03.2007, 14:24

Also ich bin auf Nahkampf gegangen und ich finds geil. Kannst dann schön mit deinen Pets metzteln und du selber wirst meistens nicht angegriffen :lol:

Also ich finde schon das sich Nahkampf lohnt!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 21.03.2007, 20:26

Ich hab auch einen Ritualisten gebaut und hoffe, bald Plutos Set anlegen zu können. Ich kämpfe mit Stab und Dank Eichenherz und Trance der Genesung is man zusätzlich noch n astreiner Supporter für die Gruppe.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 21.03.2007, 23:52

Die Göttliche macht eine Menge Spaß, die Aurenkombi Trance des Zorns & Todestrahlung ergänzen sich hervorragend, Nekrose senkt die Lebensschadensresi was der PSI Berührung zugute kommt (vor allem wenn du noch Waffen mit Lebensschaden benützt) und Dunkles Bündis gibt dem Phantomschlag nochmal einen extra Push.

Wenn du also lieber selber draufhaust als die Pets machen zu lassen ist wohl die Göttliche der Char den du suchst, falls du einen Petchar willst dann wohl eher der Ritualist.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.03.2007, 01:06

*gg* Wenn Mephisto nicht bereits zu meinem thread gelinkt hätte, hätt ich das jetzt wohl machen müssen :D
Joa, also der NK-Ritualist rockt wirklich - und es ist überhaupt kein Problem, wenn man den NK am Anfang noch nen bissel vernachlässigt. Mit nur je einem Punkt in Psi-Berührung und Phantomschlag inkl der jeweiligen Mods ist er immer noch höllisch effektiv. Daher kann man sich ruhigen Gewissens erst mal auf die Pets und Auren konzentrieren und den Nahkampf dann allmählich nach ziehen. Ein wirklich einfacher Char, der richtig Laune macht :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 22.03.2007, 04:10

ahoi

sorry das ich euch jetzt etwas den spass verderben könnte ;)
ABER der Ritualist wird im höheren level eine echte Nullnummer, er bekommt einfach nix mehr gebacken weil die gegner zu stark werden. Ich spiele meinen (lvl52) schon kaum noch.
Das Problem ist ganz einfach, irgendwann kommt der punkt wo eure pets, eure zauber und auch eure ausrüstung sich quasi nichtmehr verbessern, ab da geht es abwärts weil das ungefähr episch akt4 auftritt :( sorry aber der Ritualist ist später nicht so der bringer.. kann mit meinem eroberer lang nciht mithalten...

mfg!"
snooze

ps: so ungefähr sieht meine ritu skillung aus!

[FOE - Habe den Link korrigiert, bitte in Zukunft darauf achten! Siehe einfach via "Zitat" auf deinen Text.]
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 22.03.2007, 08:21

@ Snooze

bist du dir sicher das die Skillung im Calc-Link die richtige ist? In der sind keine Punkte in den Wölfen, Realitätsstörung oder Phantomschlag. Daß das so nicht funktioniert wundert mich nicht, aber in dem Fall würde ich mal sagen liegt es nur an der Skillung und nicht am Ritu an sich.

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 22.03.2007, 12:01

ok... danke für die vielen sehr breit gefächerten Posts... ich glaub aber ehrlich gesagt mittlerweile auch eher, dass ein Ritu später zu schwach wird, ich werd n Göttlichen machen......


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.03.2007, 12:56

@Snooze

1. Verpack deine Links bitte mal...is ja grauenvoll, wie lang die seite wird
2. öhm, der ritualist, so wie wir ihn uns vorstellen, wird mit pets und im nahkampf agieren... wie gesagt petS
sry, dass ich DIR da deine Illusionen nehme, aber mit deiner skillung wundert es mich überhaupt nicht, dass das nicht funktioniert... albtraum alles gemaxt, keine wölfe, nymphe auf 2 ohne vernünftige mods, kein phantomschlag, keine psi-berührung... so wird das auch nix mit'm NK-ritualisten ;)

Ich werd meinen Ritu definitiv weiter zocken und mal schauen, was man mit ihm wirklich raus holen kann ;) selbst wenn ich ihn letztlich doch mit items aus meiner vault versorgen muss :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 22.03.2007, 15:02

Ahoi

ich habe auch nicht gesagt das mein ritu nahkämpfer ist ;)
ich habe ihn sogar eine zeitlang als nk gespielt, aber ich wollte einen mage mit stab, ausserdem habe ich alle punkte in intelligenz gesteckt...
nun ja, psi berührung ist für den stab nutzlos, phantomschlag geht garnicht erst ... in den wölfen sind deswegen keine punkte weil ich nur starke pets wollte/will und ich kann nciht die wölfe und den alptraum gleichzeitig maxen...
die nymphe soll noch gemaxt werden, fehlen aber momentan die punkte..

ich probiere gerne eine andere skillung aus, solange sie auf stab ausgerichtet ist. ich bin lvl 52 mit dem char, also wenn ihr eine gute skillung im kopf habt probier ich die gerne aus...

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.03.2007, 15:27

Stab und Pets? Dann versuch's mal so
Das bringt dir 4 Pets, die sich mit Skills gegenseitig hoch ziehen (Stärke des Rudels, Meisterhirn und wenn man's denn weiter skillt, Bewuchs zur Schadensabsorbierung), dazu noch deine Trance, die deine Pets weiter vor Schaden schützt und sie gleichzeitig heilt. Eichenherz hab ich zugunsten von Dauerhaftigkeit von Stein erst mal runter gesetzt. Der Elementarwiederstand ist imho doch etwas wichtiger, als das zusätzliche Leben ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 22.03.2007, 20:38

ahoi

es tut mir wirklich leid, aber die skillung bringt es genauso wengi wie meine alte. hab ise getestet und das problem dahinter ist das der char angegriffen wird und nicht die pets, das hällt der char aber nicht ab und wird gestunt oder sonstwas.. vorbei ist es
also ich hab den ritu solangsam gefressen, ich überlege nur natur zu skillen, so richtig der bringer wird das aber auch nicht :(

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.03.2007, 21:58

hallo,

Moment: :D

Ich hab auch ne Ritualisten !! Und der ist der HAMMER ich sags dir :wink:
Bin z.Z. auf Episch nach Megara...
Ich geb dir meine Skillung mal, du kannst die ja ausprobieren :wink:

Also, wenn dir die Skillung gefällt, dann mach die mal ich find die is genial :wink:

Ich werde in den nächsten leveln, Realitätsstörung skillen :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten