Traum+Verteidiger = Templer

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Traum+Verteidiger = Templer

Beitrag von Luzi » 21.03.2007, 10:56

HeyHo Leute!

Wollte mal rumfragen, ob schonmal jemand von euch einen Templer gespielt hat, bzw. wie ihr den geskillt habt.

Meiner ist derzeit lv 33 und ich bin Mitte 4te Akt (normal). Hab noch keinen Gegner gehabt, der mir Probleme bereitet hat! (sterbe nur ab&zu nach nem bösen Ruckler, mein Rechner ist net mehr der Beste...)
Typhon hatte ich in 10Sek umgetreten. (benutze das "Schwert des Damokles", hab ich´von nem anderen Char via. Karavanentyp geswitcht)

Ich dachte mir mit der (meiner Meinung nach 'n bissl überskillten) Traum Meisterschaft mach ich DMG und den Verteidiger Teil brauche ich dann später in Leg. um net ständig abzunibbeln.

wenn ich dran denke stelle ich später mal meine Skillung +nen Screen vom Char mit rein.
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 21.03.2007, 11:07

hier ist schon ein Guide dazu:
Templer guide

da wurde auch schon diskutiert wie man skillen sollte etc ^^

Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Beitrag von Luzi » 21.03.2007, 12:25

okay, danke für den Tipp.
Ich hatte nur mal kurz in Traum/Verteidiger Threads reingeschaut, da hab ich's nat. nicht gesehen ;)
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.03.2007, 14:32

Suchfunktion benützen! danke für den Link @ Rigero ;)


--closed--
bin wieder mal da ;-)

Gesperrt