Welche Trance für Magier?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Welche Trance für Magier?

Beitrag von BloOdbAron » 20.03.2007, 14:40

Hi,

also folgendes Problem hat sich mir ergeben:
Ich habe fröhlich ein wenig TQIT mit meinem Göttlichem gezockt und naja ich habe mal wieder ein level und wollte mir nun mal eine der Trancen zu legen. Nun steh ich vor der Wahl: welche nehme ich? Habe hier immer wieder gelesen dass die Trance der Empathie sehr gut sien soll nur frage ich mich ob dass für meinen Char wirklich sinn macht da ich hauptsächlich mit Zaubern spiele und so der LL ja nicht wirkt, oder?

Also wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet wer ich echt dankbar.

BloOdbAron

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.03.2007, 14:50

Ich würde Trance der Genesung skillen. Gibt viel Gesundheitsregeneration und Energieregeneration. Ist für einen Magier meiner Ansicht nach recht praktisch!?
Trance der Emphatie ist eher für Nahkämpfer.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Welche Trance für Magier?

Beitrag von FOE » 20.03.2007, 15:00

BloOdbAron hat geschrieben:... wollte mir nun mal eine der Trancen zu legen. Nun steh ich vor der Wahl: welche nehme ich? Habe hier immer wieder gelesen dass die Trance der Empathie sehr gut sien soll nur frage ich mich ob dass für meinen Char wirklich sinn macht da ich hauptsächlich mit Zaubern spiele und so der LL ja nicht wirkt, oder?
Hmm, wenn man die 3 mal Vergleicht (Trance der Empathie/Trance der Genesung/Trance des Zorns) bleibt für mich einfach nur Trance der Empathie als Beste übrig!!!

Vorteil: Schadensreflexion und Angriffsschaden in Leben gewandelt!

Bei Trance der Genesung störrt mich "+100 Energie reserviert" und nur die erhöhter Regenerationen/Schadensabsorption.

Bei Trance des Zorns "nur" den "Elektrobrandschaden" und "1 Sekunde Fähigkeitenstörung" ... sehr wenig IMHO, dies wirkt vielleich geMax't bei schwachen Gegner, aber siche nicht viel bei Starken!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 20.03.2007, 15:15

Hmmm ... es nur jetzt die frage ob sich die Trance auch für nen Magier lohnt weil der ja nicht so oft im Nahkampf steht und somit weder LL noch Schadensrefektion wirken.

Mit der Trance des Zorns hast du wahrscheinlich recht. Wird zu wenig Schaden auf Legendär sein um wirklich etwas zu taugen.

BloOdbAron

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 20.03.2007, 15:41

Also ich stimme Mephisto zu ich glaub auch das Trance der genesung besser für einen Magier ist!!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 02.04.2007, 19:16

Hi noch einmal!
Ich habe vorhin in einem Thread zum Göttlichen gelesen, dass die Trance des Zorns auch auf Lebenskraftschaden und Elektrobrandschaden wirkt. Also dass dieses beiden Schadenstypen mit der Trance des Zorns mehr Dmg machen...

Stimmt das jetzt wirklich weil dann würde sich diese Trance ja doch mehr lohnen (natürlich vorausgesetzt man nutzt auch Realitätsstörung)

BloOdbAron

Antworten