Der etwas andere Ritualist

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Der etwas andere Ritualist

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 13:51

Wie ich vor einigen Wochen bereits erwähnt hatte, sollte mein erster Char mit IT ein Ritualist werden. Die Wahl fiel mir zwischenzeitlich unheimlich schwer, da ich eigentlich keinen Magier sondern einen Nahkämpfer spielen wollte.
Kurzerhand hab ich mit dem Seher begonnen und ihn als reinen Nahkämpfer hoch gezogen. Mein einziger Ausrutscher war das Anskillen der Störwelle, die 2 Punkte da sind derzeit (Stufe 8 ) aber noch nicht schlimm und werden in Delphi wieder verschwinden. Geskillt wird auf Phantomschlag und psionische Berührung mit jeweils gemaxten Mods. Logischerweise ebenfalls die passiven skills um den Schaden dieser beiden Skills weiter hoch zu treiben. Dann kam ich aber ins Grübeln. Was als zweite Meisterschaft nehmen?
Die Wahl ist letztlich doch auf Natur gefallen, so dass ich letztlich sowas wie einen abgedrehten Behüter spielen werd :D
Naja, hier mal die Skillung, die ich mir als Ziel vorstelle:
Ritualist
Mir ist klar, dass ich mich wohl voll auf den Arsch setzen werde, was die Items angeht, wenn ich voll auf Nahkampf gehe, da der Ritualist sicherlich eher ein Magier und weniger ein Nahkämpfer sein soll... Naja, ich lass mich überraschen wie er sich so schlagen wird und werd von meinen Erfahrungen berichten :)
Mein erstes Ziel ist erst mal Stufe 28 erreichen um das Behüter Set tragen zu können. Mal schauen wie er sich dann schlägt.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 19.03.2007, 14:10

So ein Ritualist mach ich mir auch grade :D
Macht riesen fun da mit 4 Pets rumzulaufen, die alles für dich abmetzeln!
Kann ich nur empfehlen!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 14:11

Nice, bin ich wenigstens nich der einzige, der solche bekloppten Ideen hat 8)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 19.03.2007, 14:23

Ja, ich wollte mir ein Char machen, der einfach nur bock macht zu spielen. Und das macht der, auch wenn er nicht soo stark ist :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 19.03.2007, 14:42

Hey ich mach auch grad einen Ritualisten ;(

Volle skills hol ich mit aphrodites gefallen und weste des fürsten, eigener dmg, mal sehn, ich nehm evtl realitätsstörung :P

Wundert euch net über die Skillung, ich hab gedanklich etwa bis lvl75 ausgeskillt + die ganzen Quest boni, wenn der char fertig ist wird der rocken :P

Hohes life, 4pets die sich gegenseitig stärken, und denn noch realitätsstörung mit stun :P

Skillung geplant:

link

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.03.2007, 15:23

hallo,

ich hab mir ja schon vor IT gesagt ich mach Ritualist ...

Hab mit Natur angefangen und konnte dann direkt in den Hades mit den neuen Fähigkeiten der Dreammastery ...
Hab jetzt aber eine Woche net mehr an dem gespielt... aber bin jetzt auf lvl 40 und hab so geskillt...

ich kreig das bei TitanCalc net hin XD Wo kann ich das built speichern ?

Aber Natur So !! Bis jetzt ...

Bei Dream will ich Phantomschlag und Psy berühung +MODs komplet skillen , außerdem den Alptraum und die trance der Empathie und die Realitätsstörung... weiter weiß ich noch net XD

Denislov :evil:
Platzhalter.

Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Beitrag von Luzi » 21.03.2007, 09:33

@Seraph

wieso hast du den Skill der DEINEN dmg erhöht auf lv 8 (Traum meisterschaft)??? Ich denke, du willst dich dann nur noch "hinten rein stellen" und warten, bis deine Pets alles weggemäht haben?

Greetz und viel Spaß mit deinem Char schonmal im Voraus. kannst ja später mal Posten, wie gut der ist, bzw ob das nicht langweilig wird ;)
Hatte vllt auch vor mal so einen zu basteln *g*
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Cedric
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 09.02.2007, 09:49

Beitrag von Cedric » 21.03.2007, 14:38

Wie weit habt Ihr Eure Ritualisten schon gespielt (Episch, Legendär)? Wirkt sich der Pet-Boni der Traummeisterschaft so stark aus, dass Pets des Naturzweigs (z.B. Wölfe) auf Legendär noch was bringen?

Antworten