Frage zur Alptraum Mastermind Fähigkeit

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
phoenix3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2007, 11:05

Frage zur Alptraum Mastermind Fähigkeit

Beitrag von phoenix3 » 19.03.2007, 11:15

Wirkt der Bonus der MAstermind Fähigkeit des Alkptzraum auch auf mich (also den Hauptcharakter) oder nur auf die Begleiter?
Es ist nämlich so, das beim Charakterporträt oben links das Bonussymbol angezeigt wird, aber die Bonuse der Fähigkeit im Charakterbildschirm nichts verändern (also weder der Schaden noch die Mana-/Lebensregenerationsrate steigen).
Ist das ein Bug??
ich hoffe ja sehr das es wirkt, auch auf denCHarakter so wie die Wisp-Aura.
Weiß das jemand??

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 19.03.2007, 11:24

also meinen Erfahrungen nach zu urteilen wirk es sich leier nicht auf einen selbst aus sondern nur auf pets.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 11:32

Mastermind wirkt lediglich auf beschworene Einheiten, nicht auf Spieler ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2007, 11:34

Hi,

Laut Beschreibung für Meisterhirn würd' ich es auch so sehen ... dort steht "Bonus für alle Begleiter: ..."!

BTW, ein wenig dort Nachlesen - bei den Fähigkeiten - hätte diese Thema erübrigt u.U.! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

phoenix3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2007, 11:05

Beitrag von phoenix3 » 19.03.2007, 15:27

ja, dass das da steht weiß ich auch. aber erstens geht das beim Wisp ja auch und zweitens fänd ichs ziemlich cool wenns der alptraum auch könnte. sonst brauch ich den nämlich nicht;) bzw auf episch oder legendär ist sein schaden da ja eher irrelevant denk ich oder?
und außerdem wird, das meisterhirn symbol eben auch beim charakterporträt angezeigt (bug?).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2007, 17:42

phoenix3 hat geschrieben:ja, dass das da steht weiß ich auch. aber erstens geht das beim Wisp ja auch ...
Dabei steht aber auch dezitiert "von allen Verbündeten"!
phoenix3 hat geschrieben:und außerdem wird, das meisterhirn symbol eben auch beim charakterporträt angezeigt (bug?).
Aha, dies müsste man dann mal Verifizieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 18:03

screenshots machen und zeigen ;)
einmal bitte charfenster mit schaden ohne aktives meisterhirn und einmal das ganze mit aktivem meisterhirn ;) dann sehen wir auch gleich, ob sich da evtl was am schaden geändert hat ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.03.2007, 07:42

So, hab's mir Gestern mal kurz angesehen ... auch beim Char erscheint das Fähigkeitsicon, aber ob's den Schaden auch erhögt konnte ich auch nicht verifizieren.

@Perturabo: Dass ist leider nicht so leicht in diesen Fall, da Meisterhirn ja nur in Kraft tritt, wenn man angreift, bzw. wenn der PET angreift/angegriffen wird!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.03.2007, 21:56

hallo,

hab mal ne screenshot gemacht...

Keine DMG erhöhung auch wenn die PETS gekämpft haben !

Bild

Hab das getestet keien Veränderung, steht also nur da passieren tut nichts ... :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

phoenix3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2007, 11:05

Beitrag von phoenix3 » 22.03.2007, 13:37

also bug!
nur, ist der fehler das erscheinen des icons oder das nicht inkraft treten der wirkung?
ich hoffe auf letzteres!!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.03.2007, 13:39

laut beschreibung sollte es nur die pets betreffen und ich fänd's auch zu krass, wenn meisterhirn auch noch den spieler betrifft ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ben Kenobi
Grabräuber
Beiträge: 195
Registriert: 25.03.2007, 21:34

Beitrag von Ben Kenobi » 20.05.2007, 22:38

Hi erstmal ... wenn man diese Fähigkeit ins englische übersetzt, heißt es "bonus for all pets" (glaub ich) ... woraus folgt, das es sich nur auf die Pets bezieht, find ich zwar auch schade, aber dann wär das wirklich ein bisschen heftig (wegen balance). ich meine +50% Schaden würden ziemlich abgehn dann :punk: .... und die +165% Gesundheits- und Energiereg. in Verbindung mit Trance der Genesung ...
Ben Kenobi: Wahrsager - lvl.58 - 3.Akt le
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No

Antworten