Tipps zum Göttlichen

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Tipps zum Göttlichen

Beitrag von Nakatochi » 17.03.2007, 10:57

Hey ich bin hier neu im Forum und wollte gleich ma was fragen ^^

Ich spiele zur Zeit eine Göttliche ( Traum - Geist ) - bin grad in Orient gekommen und bin Level 30.

Meine Skillung : TraumLeiste 32 Geistleiste 21

-Trance der Genesung gemaxt
-1 Punkt auf Klarer Traum - Alptraum - Hypnoseblick - Meisterhirn sowie Leichenkönig und Todesnova
-Realtitätsstörung 1 Punkt und Zeitriss 5
-Todesstrahlung und Zeitverheerung gemaxt
-1 Punkt auf Nekrose

( Sag mir ma einer bitte wie ich eine Internetskillung hier rein bekomme, dann wäre es einfacher ^^)

dazu habe ich noch einen Gegenstand der + 1 auf ALLE Fertigkeiten macht.
Überall wo ich 1 Punkte drauf habe, dass will ich noch alles maxen ( bis 75 ist das durchaus möglich)

Meine Fragen:
Meint ihr die meine Skillung würde es noch in Leg was bringen ?
Bringen es die Pets (Alptraum und Lking) noch in Leg was (gemaxt natürlich)?
Gibt es für einen Göttlichen bestimmte Sets ? Wenn ja, dann hätte ich gern nähere Infos über die Sets

Vielen Dank im Voraus
MFG Nakatochi

PS: ich spiele mit Stab

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.03.2007, 11:31

hey ho,

guckst du hier:

Göttlicher


da is dieses thema auch schon angesprochen :wink:

nächste mal die suchfunktion benützten :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 17.03.2007, 11:40

Ich habe aber ganz andere Fragen wie zB das mit den Set ..... :roll:

MfG Nakatochi

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.03.2007, 11:42

ja es gibt so ein Set

Bild

steht alles im IT-Gegenstände Forum ;)

cheerio
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 24.03.2007, 21:12

Ich habe mich auch für die Göttliche entschieden und möchte mit Stab spielen. Ist es besser auf die Stabskills bei Geist zu setzten oder bringt Psi-Berührung auch was mit Stab?

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 24.03.2007, 21:40

Naja kommt drauf an :

Wenn du mehr als 30 Energiereg hast dann würde ich bei Geist auf Dreifachangriff gehen da der 30 Energie pro sek brauch und wenn man ihn voll ausbaut haut er schon rein

Ja Psiberührung wirkt auch mit Stab

Welches Level bist du denn ?

Ich bin jetzt Level 40 und das einzige wo ich was gesetzt hab is Leichenkönig und Trance der Genesung

Tschuuu

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 25.03.2007, 14:35

Bin Lvl 17 habe den Alptraum auf 5 Psi-Ber. auf 7, Trance der Genesung auf 3, klarer Traum auf 2 und 3 auf Todesstrahlung. Bisher komme ich auch ganz gut zurecht mithilfe des Alptraums, die Frage war nur ob langfristig der Schaden durch Psi-Ber. nicht zu spät kommt - muß ja erstmal aufgeladen werden. Deshalb wird wohl später Dreifachschuß und Arkanische Lehre mehr bringen. Ich wollte nur mal wissen ob jemand mit Stab schon diese Erfahrung gemacht hat.

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 25.03.2007, 16:58

Bin jetzt Level 45 und Dreifachangriff und Mod :shock: find ich i wie voll hamma ^^ naja ich hab ja auch 52 Energiereg :P

Hast aber recht , ich finde auch das Psiberührung zu spät kommt

Tschuuu

F4ust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 11:26
Wohnort: Wolmirstedt bei Magdeburg

Beitrag von F4ust » 29.03.2007, 11:33

hy ich wollte ja mal eine göttliche machen die mit stab im fernkampf und schwert im nahkampf gut über die runden kommt, eins is mir zu langweilig auch wenns am besten wäre zwecks spezialisierung. meint ihr man kann sich einen char so basteln dass man auch in den letzten leveln des höchsten schwierigkeitsgrades keine allzu großen probleme kriegt? vorallem würde mich hier interessieren ob man irgendwie die ganzen attributspunkte zusammenkriegt für legändere nahkampfsachen (rüstung, schwert, areshelm oder alexanderhelm) und stäbe (hekate's irgendwas^^)...? oder ob das zu utopisch wäre...???

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 08.04.2007, 21:52

hey!
ich hab mich mal gefragt ob sich die todesstrahlung überhaupt für einen fernkämpfer lohnt? die hat doch nur einen bestimmten radius und wenn ich jetzt die gegner nur aus der ferne angreife dann bringt sie nichts oder?

edit: ähm noch ne frage: lohnt sich störwelle + mods noch auf episch bzw legendär? hab so ne dumme vorahnung dass des nix wird

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.04.2007, 17:29

r0b hat geschrieben:hey!
ich hab mich mal gefragt ob sich die todesstrahlung überhaupt für einen fernkämpfer lohnt? die hat doch nur einen bestimmten radius und wenn ich jetzt die gegner nur aus der ferne angreife dann bringt sie nichts oder?
Naja es wird immer Mob's geben, die nah an dich rankommen ;-), aber sooo lohnenswert ist dass, dann auch nur dann :D
r0b hat geschrieben: edit: ähm noch ne frage: lohnt sich störwelle + mods noch auf episch bzw legendär? hab so ne dumme vorahnung dass des nix wird
Ähm ich bezweifele, dass der Skill es noch bringt, aber man kann alles testen ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 13.04.2007, 18:43

so hab jetzt die störwelle abgeschafft, da bringt realitätsstörung schon ne menge mehr dmg
danke für die antwort

Antworten