Frage zum Phantomschlag

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
thiz-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2007, 13:36

Frage zum Phantomschlag

Beitrag von thiz- » 15.03.2007, 18:50

Moin,

das Addon hat mir den Anstoß gegeben wieder mal Titan Quest ausm Regal zu holen da mit dem Traumtypen endlich mal ne Klasse gekommen is die mich interessiert (komme von WoW und selbst da hab ich n halbes Jahr gebraucht um mich für den Warlock zu entscheiden).

Aber das ist ja eigentlich sowas von egal,

ich habe nun die Wahl ob ich den Phantomschlag mitskillen soll aber da man dafür ja eine Nahkampfwaffe braucht und ich n Seher/Geist bin mit Stab spiele und Int gesteigert hab frag ich mich ob es sinnvoll ist mit ner schwächeren Nahkampfwaffe Phantomschlag einzusetzen?

Kurz:

Ist der Schaden von Phantomschlag von den Punkten die man in die Fertigkeit steckt abhängig oder von der Stärke der Nahkampfwaffe?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.03.2007, 18:54

schau hier

Willkommen im Forum,
genau 1 oder 2 Posts unter dir wurde bereits das Thema "Phantomschlag" geöffnet, poste dort bitte deine Fragen rein

darum
--closed--
bin wieder mal da ;-)

Gesperrt