Störfeld/distortion field sinnvoll?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Störfeld/distortion field sinnvoll?

Beitrag von gandatsch » 15.03.2007, 15:41

hi,

wollte mal eure erfahrungen zum traum-skill störfeld hören. so rein aus der skillbeschreibung klingt der ziemlich schlecht.

ich mein was bringen denn 45 schadensvergeltung? bedeutet das, dass ich 45 schaden reflektier? oder wehr ich die auch gleichzeitig mit ab? was genau bedeutet schadensvergeltung?

und 39 schadensabsorption scheint klar. man bekommt einfach bei jeglichem dmg. input 39 weniger, oder? was aber auch eher geringfügig is ...

und 5% triggerchance is auch sehr gering zumal man keinen mod hat der die häufigkeit erhöhen kann wie beim adrenalin skill z.b. bei verteidigung.

ich spiel nämlich gerade einen vorboten (traum/krieg) mit dual wield, d.h. ich brauch jede evasion, bzw. block oder absorption, die ich kriegen kann und überlege den skill noch zu benutzen.

also taugt der was? v.a. auch bezogen auf normal/ep./leg. ...

danke,
gandatsch

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 15.03.2007, 21:14

Meine Meinung: NEIN
Nimm Trance der Empathie, auf max 60% Schadensreflexion! Fürn Nahkämpfer (und alle anderen auch) einfach genial.

Gruß Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.03.2007, 21:58

solche Sachen die eine 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit haben rentieren sich einfach nicht...

vor allem nicht wenn sich die Aktivierungswahrsch. nicht auch steigert...

muss da Nikkls zustimmen 8)
bin wieder mal da ;-)

gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Beitrag von gandatsch » 15.03.2007, 22:37

ähm bei schadensreflektion bekomm ich den schaden aber trotzdem zu 100% ab ...
nur, dass der gegner noch zusätzlich 60% zurückbekommt ... das is also eine OFFENSIVE fähigkeit ... sie mindert nicht den schaden um 60% sonst wär schadens"reflektion" ja einfach die viel bessere version von schadens"absorption"

oder nich?

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 16.03.2007, 14:43

Sicher? Ich hatte immer das Gefühl, das wirklich nur der Restschaden durchkommt...
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Antworten