Haruspex und Alptraum?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Haruspex und Alptraum?

Beitrag von Vinzynth » 13.03.2007, 06:59

Ich würd mal fragen, ob ihr es für sinnvoll erachtet, bei nem Haruspex den Alptraum mit zu skillen, wegen später (weil sonst wieder ganz ohne Pet --> da hat mein 54er Bandit bei Typh leg nu mittlerweile Probleme ^^)

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 13.03.2007, 09:08

Hejo,

ich bin auch grade dabei mir nen Haruspex hoch zu leveln. Da das mein erster Char ist, wird der Albtraum probehalber mal mit geskillt.
Am Anfang braucht man ihn sicherlich nicht, da die Kombi schon recht stark ist. Falls du doch später in Bedrängnis kommen solltest, gibts ja immer noch die Möglichkeit Punkte zurückzunehmen und dann in den Albtraum zu investieren. So werde ich das zumindest mal angehen. :wink:


Gruß
Frank
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.03.2007, 15:22

hallo,

ich finde der Alptraum lohnt sich bei nem Haruspex nicht wirklich, weil der letzte MOD vom Alptraum alle anderen Pets verstärkt und der Jäger kann doch garkeine Pets herbeirufen :wink:
Und das Leben von diesem Viech ist auch nicht gerade viel (130 auf lvl 1)
Von daher würde ich dir davon abraten, den Alptraum zu skillen .

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.03.2007, 16:12

Denislov hat geschrieben: Und das Leben von diesem Viech ist auch nicht gerade viel (130 auf lvl 1)
Von daher würde ich dir davon abraten, den Alptraum zu skillen .

meinst wirklich?

Der Alptraum ist hammerstark... ab lvl 5 oder bekommt er eine Fähigkeit die 10 Geschosse in alle Richtungen abfeuert, die 100% Durchschlagswahrscheinlichkeit hat ;)

Alptraum ist für mich eines der besten Pets, auch wenn er nicht sonderlich furchteinflößend aussieht ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.03.2007, 16:17

KBA hat geschrieben:
Der Alptraum ist hammerstark... ab lvl 5 oder bekommt er eine Fähigkeit die 10 Geschosse in alle Richtungen abfeuert, die 100% Durchschlagswahrscheinlichkeit hat ;)

Alptraum ist für mich eines der besten Pets, auch wenn er nicht sonderlich furchteinflößend aussieht ;)
Ab level 5 schiesst der was ab? Cool !

Ich hatte ihn nur auf lvl 1, und da ist er mir andauernd geript und dann hab ich das viech wieder entskillt .

Aber es hat wirklich nur 130 life points bei lvl 1 - finde ich, ist etwas wenig!
Beommt der Alptraum denn mit hoher stufe mehr life ?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 13.03.2007, 17:13

@ Denislov

Ja der bekommt mehr leben, ich hab den jez auf lvel 11 geskillt und da hat er 303 leben und 1230 energie...is zwar nich sehr viel aber meistens wird der ja auch nich angegriffen und schießt die alle nur von hinten ab :wink:

jan

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.03.2007, 18:30

außerdem hat er glaub ich 36% Wahrscheinlichkeit, dass er von Angriffen nicht getroffen wird (soweit ich weiß)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 14.03.2007, 13:20

Ich hab den jez auf Stufe 6 und: von wegen lohnt sich ncih, der killt fast so schnell wie ich... immer wenn der fast down ist, macht der den Geschoss-Spass (100% Durchdringung, 100% Drain vom Leben, is doch hammer....)

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.03.2007, 15:04

halli hallo,

ich will einmal sagen, ich nehme meine anfängliche meinung zurück !
Der alptraum ist das ultimative pet :D
Ich freu mich auf den nächsten lvl up, um noch mehr punkte in ihn zu stecken :twisted: muhahahahaa

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten