+ Damage bei Traum

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Moppsi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2006, 16:17

+ Damage bei Traum

Beitrag von Moppsi » 12.03.2007, 21:23

Welche +dmg sachen ziehen bei den Traumspells?

Also nützt mir +x% elementarschaden was? :?:

Und wie sieht das mit viel int aus da steht auch nur Elementarschaden?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 12.03.2007, 21:27

Ich habe mal deinen Thread-Titel bearbeitet. Bitte achte auf die Rechtschreibung. Danke.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: + Damage bei Traum

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 21:30

Moppsi hat geschrieben:Welche +dmg sachen ziehen bei den Traumspells?

Also nützt mir +x% elementarschaden was? :?:

Und wie sieht das mit viel int aus da steht auch nur Elementarschaden?
was willst du wissen?


"Welche +dmg sachen ziehen bei den Traumspells?"

wenn du deine Fragen, vl etwas präziser bzw in verständlichem Deutsch schreiben würdest, könnten wir dir auch helfen! :?


"und wie sieht das mit viel int aus da steht auch nur Elementarschaden?"
... nuff said...
bin wieder mal da ;-)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 21:38

Jo ich verstehs auch nicht!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Moppsi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2006, 16:17

Beitrag von Moppsi » 12.03.2007, 21:44

Also ich zocke einen Traum/Geist Chara!

Und was ich wissen möchte ist, was ich für Items an ziehen soll damit
Störwelle und Realitätsstörung mehr Schaden machen (ich weiss net um welche Schadensart es sich handelt :oops: )!

Und ob es was bringt viel int zu haben, weil da steht erhöt Elementarschden ... und falls es keiner wäre würd ich ab sofort meine punkte in Leben knallen!

So hoffe ist verständlicher so!!!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 21:49

Intiligenz würde ich nur skillen wenn du mit Stab kämpfst!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 21:54

Mephisto hat geschrieben:Intiligenz würde ich nur skillen wenn du mit Stab kämpfst!

aber da du Geist+Traum spielst, wirst du wahrscheinlich einen Stab haben ;)

da würd ich schon auf INT gehen, macht meiner Meinung nach, für einen "Göttlichen" mehr Sinn als alles andere ;)

hin und wieder vl mal ein bisschen auf Geschick um später bessere Rüstungen tragen zu können ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 13.03.2007, 07:05

Damit wäre eine Frage geklärt... wegen der Schadensart... bei nem Göttlichen würd ich zuerst an Lebenskraftschaden denken, oder? Probier es mal mit +% Lebenskraftschaden.... dann nomma Feedback obs geklappt hat

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Bloodline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2007, 21:13

Beitrag von Bloodline » 12.04.2007, 21:17

Hii erstmal !!!!

Will hier nochmal die Frage aufwerfen welche Schadensart zB mit Realitätsstörung verursacht wird ...

Hab zz nen ritu auf 42 und bin immer noch nicht draufgekommen was ich machen soll das ich mit den spells mehr dmg setzte...

Hab mich auch online bei anderen Spielern erkundigt nur da hat mir auch keiner eine konkrete antwort geben können ....xD

helft mir pls ;) ;)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.04.2007, 21:46

Willkommen.

Zwei Dinge:
a) Welcher Skill welchen Schaden macht steht im Spiel selbst und ansonsten zur Übersicht hier:
» http://titanquest.4fansites.de/meisterschaft_traum.php
Bei Traum ist Lebenskraftschaden von Bedeutung.

b) Wenn Du die "Schwäche" vom lvl42 Char deinerseits darauf beziehst, dass Du allenfalls von Normal nun auf Episch spielst, werden - wie soll ich sagen - die Karten neu gemischt ;) . Du wirst schwächer (Schadensresistenzen) und deine Gegner stärker. Da hilft nur weiterspielen (und somit Attribut/Skillpunkte ergattern) und bessere Rüstungsgegenstände erbeuten.

Spezifische Mastery-Fragen bitte in die Foren weiter unten (Skills, Traum, usw..).

Grüsse & viel Spass
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Bloodline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2007, 21:13

Beitrag von Bloodline » 12.04.2007, 21:57

Danke für die schnelle antwort .... aber ich würd das nicht schwäche nennen ...es strirbt immer noch jeder gegner mit einem spell ..bis auf bosse eben ... nur mein Max Dmg is irgendwie bei lvl 20-25 stehn geblieben ... deshalb die frage ;)

Antworten