Welche Mastery habt ihr zu Traum genommen ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 18.05.2007, 20:05

Mephisto hat geschrieben:Fals du mal nicht weiter kommst, kann dir dieser Guide sicher helfen :wink: Ich hab Kriegsführung genommen. Geht richtig ab und bin auch komplett durch.Mephisto
Gut, Danke. Der Guide ist echt nicht schlecht.
Mephisto hat geschrieben:Ich hab Kriegsführung genommen. Geht richtig ab und bin auch komplett durch.
Ich hab nen Schlächter, nen Meister, nen Than und nen Kampfmagier, daher kenne ich die Kriegskunst-Meisterschaft schon fast auswendig. Daher wollte ich mal was neues ausprobiren.

Aber Trotzdem Danke.

The Big Master

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 17.07.2007, 18:16

ich glaub ich bin der einzige der nen Traumtöter(Traum+Gaunerei) spielt. meiner meinung rockt der die bude.

Ohne buffs einen sps von 200 und mit Gift und klingenschärfen fast 700!! Schaden. :twisted: Da fallen alle mobs mit einem schlag um. Nur nicht Skelette :cry: aber da mach ich einfach Messerwurf.
Bild

Benutzeravatar
Meich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2007, 20:37

Beitrag von Meich » 17.07.2007, 18:35

Saxe hat geschrieben:Na dann mal zurück zum Thema:

Meine Neue Kleine ist ein Haruspex, also Jagd und Traum. Wird wohl komplett offensiv mit Beutestudium und Phantomschlag. SPROOOOING.
gegen die Kombination dieser beiden skills ist auch auf legendär kaum ein Kraut gewachsen, kann ich nur empfehlen. Zur Not noch Realitätsstörung "einflechten" und Ruhe is.
Haruspex - LVL 62
Zauberbrecher - LVL 53
Bandit - LVL 27
Kampfmagier - LVL 23
Elementarist - LVL 8

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 22:22

hab mir ebnefalls en templer gemacht kann den echt nur empfehlen der rockt!

Benutzeravatar
Tomtom
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2007, 12:08

Beitrag von Tomtom » 28.07.2007, 14:17

Also ich hab mir auch nen templer gemacht.
Ich hab den so ausgerüstet das er 0% Aufladezeit hat und renne jetzt wegen Kolossform und Neuer Mut dauerhaft mit 110% Schadensabsorption rum und meine Energieregeneration is auch rech toll :D

Aber irgendwie funz das mit dem 110% doch nich so wies sollte :?

Baut euch lieber einen Templer mit viel Verteidigung, da geht ihr auf Nummer sicher :!:

mfg tomtom
Gaunerei ist meine Lieblingsmeisterschaft!

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 28.07.2007, 18:43

Tomtom hat geschrieben:Also ich hab mir auch nen templer gemacht.
Ich hab den so ausgerüstet das er 0% Aufladezeit hat und renne jetzt wegen Kolossform und Neuer Mut dauerhaft mit 110% Schadensabsorption rum und meine Energieregeneration is auch rech toll :D

Aber irgendwie funz das mit dem 110% doch nich so wies sollte :?

Baut euch lieber einen Templer mit viel Verteidigung, da geht ihr auf Nummer sicher :!:

mfg tomtom
bzgl. der Sache mit der Schadensabsorption wirds wohl daran liegen dass weder Neuer Mut noch einer seiner Mods nen Bonus auf Schadensabsorption geben (verwechselst du sicherlich mit Schadensreflexion) und selbst wenn sind 100% oder mehr sowieso nicht drin (*), da die Schadensabsorption mit mehreren Quellen multiplikativ und nicht additiv zusammen gerechnet wird.

edit:
(*) ... der Skill Steinhaut natürlich ausgenommen ^^

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 31.10.2007, 07:39

na toll :( jetzt wird meine entscheidung immer schwieriger... ich hab jetzt mal neu angefangen und bei bei nessus (dem zentauren boss) und muss demnächst meine 2. Mastery wählen. Hab als erstes natürlich Traum genommen weil jeder überall sagt, dies ist die beste. Ansonsten hören sich dazu alle gut an, Sturm, Gauner, Verteidigung, Jagd, aber wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden. Ich will ne mischung aus nah und fernkampf, also bis die gegner an mir dran sind mit fernwaffen angreifen und nah an mir mit den anderen halt.

Bei diablo spiel ich meist die magierin weil die gut auf fern ist und man so irgendwie am längsten durchhält, natürlich ist die amazone auch nicht zuverachten.

Hab aber immoment noch einen Kampfmagier auf lvl 13, aber irgendwie pack ich nicht mal die limos damit so wirklich (das sind die die leben einfach so absaugen) habs grad so aus der einen höhle raus geschafft wo man durch muss.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 31.10.2007, 12:40

Ich will ne mischung aus nah und fernkampf
*hust* Prophet als Elementarnahkämpfer inkl. Stab und Blitzen :good: ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 31.10.2007, 14:31

Wishdokta hat geschrieben:
Ich will ne mischung aus nah und fernkampf
*hust* Prophet als Elementarnahkämpfer inkl. Stab und Blitzen :good: ;)
*hust*hust* Wie wärs mit einem Haruspex
Du kannst auf Speer oder Bogen gehen und es macht jeweils getrennt oder zusammen eine Menge Spaß und ich hatte mit meiner Haruspex noch nie Probleme.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 02.11.2007, 13:21

Hab zu Traum 3 Chars:
Natur, Geist, Gaunerei.

Traumtöter = macht viel Schaden, vergiftet die Gegner und schlägt blitzschnell zu.

Göttlicher = ist Fernkämpfer, verwirrt, verlangsamt und trifft die Feinde mit 3fach-Schuss, während meine Begleiter blocken.

Ritualist = hat (bisjetzt noch) 4 Begleiter, die den Hauptschaden machen, während die Ritualistin sich in ihrer Dornhecke verkriecht.
(ab wann bekommt man eigentlich den 3. Wolf?)

Ich finde die 3 Meisterschaften zu Traum bisher gut spielbar und herrausfordernd zugleich.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 02.11.2007, 20:06

Chaos74 hat geschrieben:Ritualist = hat (bisjetzt noch) 4 Begleiter, die den Hauptschaden machen, während die Ritualistin sich in ihrer Dornhecke verkriecht.
(ab wann bekommt man eigentlich den 3. Wolf?)
Ab Level 18! Brauchst also mindestens +2 auf deine Fähigkeiten.

Ich hab ne Ritualistin (Lvl 54), ne Templerin (Lvl 39), nen Göttlichen (Lvl 29), und ne Beschwörerin (Lvl 23). Vorbote ist geplant *g*
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.11.2007, 22:56

Göttlicher - voll auf EBS geskillt mit seinen 3 Pets. Bis Ende Episch ist er (immer mit bester EBS-Ausrüstung) im Grunde nur durch gerannt und hat alles mit TdZ nieder gemäht. Was überlebt hat, viel dann dem Lich und dem Albtraum zum Opfer, oder wurde von Realitätsstörung und Störwelle nieder gemäht. Sehr effizienter Char und vor allem mal nicht der Standard LKS-Nahkämpfer.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
rainbow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2007, 17:41

Beitrag von rainbow » 12.12.2007, 18:16

Ich habe mir die Goldedition bei Amazon bestellt - heute da, hab vorher nur die Normale gehabt.

Ich werde einen Charakter machen der entweder Traum/Sturm ist oder Traum/Erde.

Ich teste ma so vor mich hin
Das Ende der Alten Götter, ist gleichzeitig der Aufstieg der Neuen Götter. - Homer 8. Jahrhunderts v. Chr.

Mythologie (Antike), Ägyptologie, Geschichte, Mythen, Sagen und Legenden aus der alten und Heroischen Zeit der Antike (Alle Völker der Antike)

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 13.12.2007, 18:35

Ich habe mir einen Templer gemacht. Er ist jetzt lvl 60.

Gruss BigSam

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 13.12.2007, 20:25

Dann melde ich mich auch mal zurück aus der Totenstarre^^

Mich hat es mal wieder gepackt und hab TQ und IT auch mal wieder isntalliert

Meine kleine Prophetin hat sich schon durch normal geblitzt und gekloppt.

Muss sagen Nahkampf geht selbst mit der Kombi ziemlich gut.


Bin noch am überlegen ob ich mir noch einen kleine Kombi mache

Feuer/Traum

Hab da grad so ein paar Items über^^
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Antworten