Welche Waffen für Traum Spieler

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Welche Waffen für Traum Spieler

Beitrag von Salahadin » 10.03.2007, 22:19

Moin, ich brauche eure hilfe, dass mit waffen habe ich noch net so raus.

Spiele nun mit der Meisterschaft Traum, dort wird Inteligenz + Stärke geskillt, und das mit der stärke verstehe ich net.

hab gedacht als Seher spielt man mehr mit Stäben ? Da mein Kampfmagier schon 2 Waffen in der Hand hält wollte ich mit mein Träumer + Natur skillen.

Nur wenn da stärke geskillt wird, sind doch Stäbe net so gut oder ?

Verstehe ich echt nicht
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 22:22

naja hat ja geheißen, dass die Traummeisterschaft sich super mit allen Meisterschaften macht --> Stärke für die Nahkämpfer und Intelligenz für die Magier...

ich kämpf mit meinem Seher mit der "Hand des Kairos" (Keule, die ich bei dem Riesen-Skarabäus gefunden hab) und mach jetzt 225 DPS
(bin lvl 20)


die Traummeisterschaft, kannst du also so, oder so spielen ;)
nur macht zB Phantomschlag mit einem Stab nicht viel Sinn ;)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 22:35

Was machst du dir den als 2. mastery KBA ?

ich habe jetzt au schon angefangen zu spielen mit nem seher aber ich weis noch nicht welche masterys ich nehme . Vllt nehm ich Verteidigung oder Natur .... mal sehen . Ich könnt mir aber au no die anderen Kombinationen alle vorstellen zu spielen .... is so schwierig . :cry:

Werd jetzt aber erstmal nur mit Seher spielen .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 22:39

Verteidigung in Kombination mit Traum scheint beliebt zu sein...

muss aber sagen, dass ich mit dem Gedanken "Templer" auch schon gespielt hab... Entweder Templer oder Haruspex... aber eher das Erstere ;)

Sachen wie Traum+Gaunerei, oder Traum+Erde kann ich mir nicht vorstellen...
bin wieder mal da ;-)

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 10.03.2007, 22:43

Also ich spiele einen Göttlichen [Traum + Geist] lvl 42 und mit Stäben. Als Hauptangriff nutze ich den Psi-schlag + mod und das geht sehr gut aber mit Phantomschlag kann man auch sehr gut spielen jedoch sollt man sich vorher entscheiden da sonst nix halbes und nix ganzes rauskommt (hatte nen traum + natur mit schwert versucht aber ab akt 3 zweite hälfte wars denn doch etwas sehr hart)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 22:44

Jo ich find Templar irgendwie voll cool . Der Name is au geil . :D

Aber bei Gaunerei muss ich dir zustimmen . Ich könnt mir so einen Charakter auch nicht vorstellen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.03.2007, 19:39

Ich spiel' mal eine Seher, bzw. hab' soeinen gerade angefangen! :D

Und i.M. spiele ich mit Keule+Schild, überlegen auch auf einen Haruspex, da ich bis jetzt Jagd noch nicht probiert haben, oder Feuer (hab' ich auch noch offen) ... aber auch bei Feuer würde ich wohl bei Nahkampf bleiben ... Feuer hat ja auch einiges an Unterstützung für Nahkampf ...

Mal sehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 20:08

FOE hat geschrieben:Ich spiel' mal eine Seher, bzw. hab' soeinen gerade angefangen! :D

Und i.M. spiele ich mit Keule+Schild, überlegen auch auf einen Haruspex, da ich bis jetzt Jagd noch nicht probiert haben, oder Feuer (hab' ich auch noch offen) ... aber auch bei Feuer würde ich wohl bei Nahkampf bleiben ... Feuer hat ja auch einiges an Unterstützung für Nahkampf ...

Mal sehen ...
skille umbedingt Relealitätsstörung und Zeitriss (die Erweiterung), das haut bei mir bis jetzt mitte/ende Akt 2 alles mit einem Schlag weg.
ist so eine Energiewelle die sich kreisförming von dem Spieler wegbewegt... unglaublich startk!
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 11.03.2007, 20:48

Ja ich habe auch Realitätsstörung und mod geskillt . Auf Realitätsstörung hab i 1 punkt und mod = max . Das haut übelst rein . Bei mir fallen die Gegner alle gleich um und wenn nicht dann is ja da noch die 7 sec andauernde Versteinerung. 8)
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 21:02

total effektiv, und
Phantomschlag + Mods sind auch pflicht ... hab da 3-4 aber macht böse DMG ;)

aber genug OT, geht ja hier um Waffen nicht um Skills ;)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 11.03.2007, 21:04

hey KBA , du hast doch glaubi einen Templar , was hast du da den alles in Traum geskillt . :D Würde mich interesieren , weil ich mir vllt au einen mach
und nicht ganz genau sicher bin was ich alles skille in Traum .Habe mir da aber schon Gedanken gemacht . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.03.2007, 10:51

KBA hat geschrieben:skille umbedingt Relealitätsstörung und Zeitriss (die Erweiterung), das haut bei mir bis jetzt mitte/ende Akt 2 alles mit einem Schlag weg.
Ja, hab' ich natürlich eh gemacht! :D

Ist 'ne echt geile Fähigkeit! :twisted:

Phantomschlag sind ich auch sehr gut, wenn er so wegtaucht, auftaucht und gleich 3 Gegner mal wegputzt! :lol:

BTW, welche Trance hast Du schon ausprobiert?!

Ich verwende i.M. Empathie, die scheint mir mal am Besten von den 3'n ... blöde ist da, dass man diesmal immer nur Eine verwenden kann!

Wenn ich da an Sturm denke wo man Nimbus, Energieschild und Woge gleichzeitig aktiv haben kann ... :?

Und als Hauptmeisterschaft ist es schon sehr Nahkampflasstig, was ja kein Nachteil ist! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 13:32

FOE hat geschrieben: Ich verwende i.M. Empathie, die scheint mir mal am Besten von den 3'n ... blöde ist da, dass man diesmal immer nur Eine verwenden kann!
ist die erste oder? wenn ja, dann hab ich die auch geskillt... hab die anderen probiert, fand die aber nicht sonderlich berauschend... Trance der Wut oder wies heißt ist ausgeskillt vl net schlecht...
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.03.2007, 14:46

KBA hat geschrieben:ist die erste oder? wenn ja, dann hab ich die auch geskillt...
Ja ...
KBA hat geschrieben:hab die anderen probiert, fand die aber nicht sonderlich berauschend... Trance der Wut oder wies heißt ist ausgeskillt vl net schlecht...
... Zorn ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 13.03.2007, 07:08

Nochmal wegen Dreamkiller: meine Idee: erstmal mit Phantom Strike rein und dann gleich Deadly Strike hinterher.... wenn man denn zum Flüchten Wurfmesser zB nutzen kann (wegen Alraune hilfreich) seh ich da keine Probleme...... vor allem wegen Klarer Traum und Todesstoß und so.... geht der Schaden immer mehr in die Höhe....... einziger Nachteil gegenüber Bandit: Skill wie Beutestudium fehlt.....

so, das wollt ich mal loswerden :wink:


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Antworten