Traum-Skillung

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HolyBimbam
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 11:36

Traum-Skillung

Beitrag von HolyBimbam » 08.03.2007, 17:50

Mich würde interessieren welche Schwerpunkte ihr bei dieser Meisterschaft im Bereich der Skillung bevorzugt.

Habe mich weitestgehend und langfristig gesehen schon entschieden.

Meine Planung:

Psi-Berührung + Psi-Brand jeweils max. (12/8 = 20)
Störwelle + Chaotische Resonanz jeweils max. (12/8 = 20)
Klarer Traum + Vorahnung jeweils max. (8 / 6 = 14)
Phantomschlag + Traumdieb jeweils max. (12/8 = 20)
Albtraum beschwören + Hypnoseblick + Meisterhirn jeweils 1 (1/1/1 = 3)
Realitätsstörung + Zeitriss jeweils max. (12/12 = 24)
Trance des Zorns max. (12)

gesamt: 113 Skillpoints + 32 Basisskillpoints = 145 ./. 3 (pro Level up ) = Level 48

Also ob es sich realisieren läßt, mit einer Mastery soweit zu kommen bleibt abzuwarten. Wäre in meinen Augen aber realistisch und später wird entschieden mit welcher parallelen Mastery es vereint wird.

Rein spielerisch werde ich dann Nahkampf/Bogen mit ausgeglichener Punkteverteilung im Bereich Health/Mana und na 2/1 Verteilung Stärke/Geschick agieren.

Habt ihr ggf. Verbesserungsvorschläge? :roll:




Nachtrag:

Bezüglich der 2. Mastery habe ich mich auf 3 Klassen als Optionen beschränkt.

Zum einen wäre Geist sehr interessant. Dort könnten mit den restlichen Skillpunkten (+/- ca. 84) und unter Voraussetzung des komplett aufgebauten Char´s bis Level 75 ggf. folgende Skillungen interessant sein:

Todesstrahlung + Zeitverheerung + Nekrose jeweils max. (6/8/8 =22)
Dunkels Bündnis + Unterirdische Macht jeweils max. (6/8 = 14)
Aussenseiter beschwören (1)
Leichenkönig rufen + Todesnova + Spukpanzer jeweils 1 (1/1/1 = 3)
Geisterschutz + Geisterschicksal jeweils max. (8/6 = 14)

Macht ca. 54 Punkte zzgl. 32 Basisskillpunkte sind es dann 86 Punkte und somit auch realisierbar.

Alternativ wäre Natur oder auch Gaunerei´noch überlegungswert aber das muß ich noch mal nachrechnen- :D

Nachtrag II:

Momentan habe ich ca. 18 Stunden in den Char investiert. Bin Level 30 und vom Fortschritt her bei den Grauentypen im Add on gewesen.

Rein spielerisch konzentriere ich mich auf Angriff durch die Schockwelle zzgl. Schlag mit Nahkampfwaffe sofern notwendig.

Derzeitige Skillung(Rüstung mit Fähigkeit 1 auf alle Fähigkeiten):

Psi-Berührung (2)
Störwelle + Chaotische Resonanz jeweils max. (13/9)
Klarer Traum + Vorahnung jeweils max. (9 / 7)

Todesstrahlung + Zeitverheerung + Nekrose jeweils max. (7/9/4)
Geisterschutz + Geisterschicksal jeweils max. (9/7)

Schockwelle kann ich weiterhin nur empfehlen da sie gerade im Normalen Modus viel Zeit spart bei größeren Gegnerhorden.
:roll:

thiz-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2007, 13:36

Beitrag von thiz- » 16.03.2007, 11:11

lohnt es sich die Pets mehr auszubauen anstatt nur jeweils ein Punkt in Pet+Mods?

Wenn dann in LichKing oder in dat Auge vom Traumtypen(haha Wortspiel 8( )

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.03.2007, 14:15

heyoo,

wenn man die pets 1 punkt investiert, dann werden dir die pets in legendär so oft abnippeln, dass du sie garnicht mehr siehst.

Und z.B. das Auge (eigentlich heißt es Alptraum) bekommt ab lvl 5 nen geilen special attack .

Und auch die MODs lohenn sich meisten nicht mit einem punkt :wink:

Also entweder hohes pet oder garnet - meine meinung :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
HolyBimbam
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 11:36

Beitrag von HolyBimbam » 16.03.2007, 14:29

Ich denke dass es nur als Zwischenlösung dienen kann. Letzlich wird sicher ein Pet komplett aufzurüsten sein,wobei ich der Meinung bin dass der Aussenseiter nur 1 Skillpoint benötigt.

Ansonsten wäre es denkbar dass die Schockwelle spätestens ab legendär nicht mir genügend Damage macht und die Umskillung auf den LichKing sinnsoll wäre.

Albtraum kann ich nix zu sagen, habe nur mit dem King Erfahrung gemacht.

Bleibt abzuwarten wie die passiven Skillz gemaxt sich auswirken. Momentan ist Nekrose wichtig und das macht sich auch bemerkbar da mein Char nicht sonderlich ausgerüstet ist und dennoch die Nahkämpfe reibungslos über die Bühne gehen.

Typhoon hab ich ausschließlich mit der Schockwelle plattgemacht, ebenso den LichKing im AddOn und die 3 Grauentypen da. Ist allerdings etwas Zeitaufwendiger wegen der Wegrennerei und kostspielig da Tränke häufig genutzt werden. Aber es lohnt sich und die Gefahr eines Todes ist verhältnismäßig gering. Bis dato war es derer 3 mal.

Antworten