Neue Mastery ein voller Erfolg

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HolyBimbam
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 11:36

Neue Mastery ein voller Erfolg

Beitrag von HolyBimbam » 08.03.2007, 00:04

..durch Zufall bin ich heute im Pressezentrum auf das ersehnte Add on gestoßen. :shock:

Im Glauben es würde erst die folgenden Tage erscheinen, griff ich natürlich zu und habe das Hauptspiel samt Add on neu installiert.

Nachdem die Updates erfolgreich abgeschlossen waren, ging es auch schon in die Vollen. :D

Nen frischer Char......als Seher versteht sich und all die kleinen aber feinen Neuerungen im Spiel zusätzlich noch die Klasse machen ein tristes Spielen der letzten Wochen und Monate vergessen und die Gier nach neuem Ruhm und Fortschritt ist entfacht.

Die ersten beiden Fähigkeiten Störwelle und PSI-Berührung sind auf jeden Fall schon mal ein Erfolg und machen Lust auf mehr. :lol:

Antworten