Attributsentwicklung in der Dream Mastery

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Attributsentwicklung in der Dream Mastery

Beitrag von McBacon » 12.02.2007, 18:01

Es kommen immer mehr Infos zum AddOn raus:

Unter diesem Link können die Neugierigen unter uns sich von der Attributsentwicklung in der Dream Mastery überraschen lassen. Die darüber stehenden Mastery Skills wurden ja schon gepostet.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.02.2007, 18:10

Interessant interessant
muss ich schon sagen...

vor allem das Stärke und Intelligenz die Meisterschafts-Attribute sind und dass man mehr Stärke als Intelligenz bekommt :?

interessant :D
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 12.02.2007, 18:14

KBA hat geschrieben:Interessant interessant
muss ich schon sagen...

vor allem das Stärke und Intelligenz die Meisterschafts-Attribute sind und dass man mehr Stärke als Intelligenz bekommt :?
Jep, ich hätte vorher gedacht, dass man hauptsächlich Intelligenz dazubekommt und ein wenig Geschicklichkeit.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.02.2007, 18:18

McBacon hat geschrieben: Jep, ich hätte vorher gedacht, dass man hauptsächlich Intelligenz dazubekommt und ein wenig Geschicklichkeit.
yep das dachte ich auch.

aber da es heißt, dass die Mastery mit Kampf und Magie gut funktioniert, war es irgendwie absehbar das es so kommt.
bin wieder mal da ;-)

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 14.02.2007, 08:32

www.titancalc.com hat jetzt auch die Dream Mastery im Angebot, man kann also schonmal anschauen wie die sich so entwickelt ;)

Nachdem die meisten Skills da drin normalen Schaden machen (auch die 'spruchartigen' Skills) ist das für mich eine Melee-Mastery, keine für echte Magier. Aber dafür die erste Mastery die für Kämpfer gute Spruch-Skills bietet die auch ordentlich Schaden machen (die üblichen Magier-Masteries machen meistens Elementarschaden und Int ist etwas was Kämpfer eigentlich ignorieren, Earth ist da die einzige die auch schon in TQ z.T. regulären Schaden machte).

Also bei mir siehts so aus, dass ich sie wohl einmal mit Earth ausprobieren werde und einmal mit Defense oder Warfare (neige zu Defense, bin aber noch nicht sicher).

Hier schonmal meine Idee für nen Earth Build (mit +6 to all skills durch Items, sonst gibt es einfach zu viele Skills ;) )
Zuletzt geändert von mamba am 15.02.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 14.02.2007, 17:50

@ Mamba hab deinen Link editiert!


bitte nicht so ellenlange Links posten!

[ url = http:/blabla ] Link [ / url ]

natürlich ohne die Leerstellen ;)
bitte die URLs immer so angeben!

danke
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.02.2007, 22:03

Hi,

Also die Dream Mastery is ja wohl mal endgeil. Hab mich schongefragt ob es endlich mal was gibt das Stärke un Int erhöht !!
Die skills sind auch super !! :D

Man bin ich hibbelig !!!!!!!!!!! :P
Ich will endlich die erweiterung haben un dann den neuen akt erleben !!

uiuiuiui ich find des geil ... *freu*

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten