Welche Mastery passt am besten zur Dream Mastery

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Mastery passt am besten zur Dream Mastery?

Erde
3
6%
Sturm
5
9%
Natur
5
9%
Geist
10
19%
Kriegsführung
11
21%
Verteidigung
8
15%
Gaunerei
5
9%
Jagd
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 23.01.2007, 07:23

KBA hat geschrieben:tja kann passieren :oops: :wink:
Nee, war mein fehler... wenn man nich weiß was ich mein, hätt ich dasselbe gedacht wie du ^^

Wishdokta hat geschrieben:können wir dieses Jahr Februar nicht einfach überspringen
Wär nich schlecht.... obwohl da meine Abschlussfahrt Klasse 12 is ^^
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 02:10

Soo, ich muss es einfach wieder raus kramen :D
Auf http://www.titancalc.com gibt es jetzt die Möglichkeit, die Chars auch schon mit Dream zu planen. Is zwar nur bis Level 65, aber das reicht schon *hrhr*
Hab mal eben nen bissel rum probiert und siehe da, meine Vermutung über unbesiegbare Mörderpets ist gar nicht mal so verkehrt :twisted:
Das wird er dann, mein Ritualist. Es fehlen natürlich noch glatte 30 Punkte, mit denen ich dann noch die Heilung hoch ziehen würde, quasi um die Pets im Notfall auch wieder hoch zu ziehen :D
Und mit dem Stärkeplus kann man evtl auch schon mal am Anfang noch Behüterausrüstung tragen, um die Naturpets noch härter zu machen und da evtl noch den einen oder anderen Punkt zu sparen *grübel*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 16.02.2007, 15:20

hiho

genau das hab ich auch vor... Ritualist is in GW schon so geil^^
mit den pets in sollt das richtig lustig werden... ^^
freu mich schon! hrhr


Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.02.2007, 15:44

ich mach nen Haruspex, wie schon öfters gepostet.
der Name ist DER Bringer :D

jetzt hab ich mal beim Titancalc den Psionic Touch hochgeskillt...

der macht +96% Total Damage und 87 Vitality Damage (also Lebenskraftschaden) :shock: :shock:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 15:48

Und mit Lucid Dream erhöht sich der Vitality Dmg nochmal um 45% ;)
Jaa, die kombis mit Traum fallen so ziemlich alle extrem böse aus - weitaus böser als ich gedacht hätte :twisted:
das + auf lebenskraftschaden dürfte sich auch exzellent auf geist auswirken 8)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.02.2007, 15:58

Perturabo hat geschrieben: das + auf lebenskraftschaden dürfte sich auch exzellent auf geist auswirken 8)
gibt auch Schwerter etc die Lebenskraftschaden bewirken.

aber das Psionic Touch so reinhaut, hätt ich mir net gedacht.


wer will mit mir wetten, dass das gleich wieder abgeschwächt wird? so wie Eichenherz oder wies heißt :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2007, 16:14

juten mittach,

@KBA - ich wette wohl mit dir , aber 2 dinge :

1. Um was ... ?? :D

2. Wieso bei Eichenherz , was wurde denn da abgeschwächt ???

Gruß
Denislov
Platzhalter.

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 16.02.2007, 16:16

KBA hat geschrieben:aber das Psionic Touch so reinhaut, hätt ich mir net gedacht.

wer will mit mir wetten, dass das gleich wieder abgeschwächt wird? so wie Eichenherz oder wies heißt :D
Ist immer noch deutlich weniger als Calculated Strike von Rogue, der geht bis +156% +103 piercing (statt +96% +87 Vitality). Also wohl kein Grund das gleich wieder abzuschwächen.

Da beide 3 Charge Levels haben gehe ich davon aus, dass auch beide gleich funktionieren, dh. nur jedes vierte Mal ausgelöst werden und dann wieder dreimal aufgeladen werden müssen.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.02.2007, 16:57

Denislov hat geschrieben:juten mittach,

@KBA - ich wette wohl mit dir , aber 2 dinge :

1. Um was ... ?? :D

2. Wieso bei Eichenherz , was wurde denn da abgeschwächt ???

Gruß
Denislov

um was... gute Frage... :D
werd da noch überlegen :D

ja soweit ich weiß wurde bei Eichenherz die +% Life abgeschwächt. bin mir da aber jetzt absolut nicht sicher! ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.02.2007, 17:26

tach,

@KBA

okay, sach bescheid wennde nen Wetteinsatz hast . :D
...Aber net um Geld... bin zu arm !! :cry: Nein scherz :)
Lass mir den wetteinsatz zu kommen , da halte ich dagegen, dass der
Psionic Touch
abgeschwächt wird ! Der is nämlich , wie mamba schon gesagt hat, nich so extrem wie der kalkulierte Schlag vom Gauner !!

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 17:49

ja, eichenherz wurde abgeschächt. hat früher nen höheren lebensbonus gehabt, als jetzt unter 1.20 ;)
aber ehrlich gesagt find ich distort reality in kombi mit temporal rift und lucid dream viel heftiger... das werden alleine schon 1200 electrical burn, die mal eben an alles in 8m umkreis abgegeben werden - und das ohne irgendwelche intelligenzboni hinzu zu rechnen. Und selbst wer das überlebt - mit trance of wrath kommen nochmal 270 schaden + intelligenzbonus in 5m umkreis dazu...
ich seh's schon kommen. kombi erde/traum, trance of wrath aktivieren, gegner ran ziehen, distort reality starten, sofort in steinform verziehen und den gegnern schön gemütlich beim sterben zu sehen :roll:

langsam krieg ich das gefühl, dass die mastery evtl nen bischen überpowert ist... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.02.2007, 18:08

Perturabo hat geschrieben:langsam krieg ich das gefühl, dass die mastery evtl nen bischen überpowert ist... :roll:
Möglicherweise, ja. Aber rein auf Zahlenwerten zu spekulieren..? Ich weiss nich. Darum lass ich die Daten wo sie momentan sind und vergleiche sie dann mit meinen Eindrücken beim Spielen. Möcht die Mastery eigentlich weniger aufm Papier anfangen zu zocken ^^.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass im AddOn genug harte Gegner warten bei denen Power mehr als willkommen ist :twisted: :D .
*schon jetzt angst vor endgegnern hat*
Zuletzt geändert von Wishdokta am 16.02.2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.02.2007, 18:09

Wishdokta hat geschrieben: Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass im AddOn genug harte Gegner warten bei denen Power mehr als willkommen ist :twisted: :D .
au ja, da kann ich dir Recht geben ! harharhar :D

freu mich schon so dermassen drauf :D
bin wieder mal da ;-)

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 16.02.2007, 18:27

Wishdokta hat geschrieben:Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass im AddOn genug harte Gegner warten bei denen Power mehr als willkommen ist :twisted: :D .
*schon jetzt angst vor endgegnern hat*
Wär dann blos blöd für all die Builds die wir jetzt schon haben wenn es dafür eine mächtigere Mastery bräuchte als die 8 aus TQ.

Ich finde eigentlich nur die höchsten Synergies zu Distortion Wave und Distort Reality etwas heftig, mit 800 bzw. 550 Electrical Burn damage (zum Vergleich, Lightning macht in Summe (base + synergy) nur 450, das aber auf einen Schag, nicht über 4 sec) aber evtl. sind die auch nicht so wild, etwas stark kommen sie mir derzeit dennoch vor, insbesondere Temporal Rift mit den 7 sec petrify.

Aber solange ich die nicht im Einsatz gesehen hab, ist es zu früh darüber zu urteilen.

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 10.03.2007, 21:00

Ach man, es ist einfach viel zu schwerig sich für eine klasse zu entscheiden. Würd am liebsten alles testen nur wird mit der zeit langweilig, da jedes level gleich ist. Denke werde auch Traum + Natur zocken, ich hoffe nur das diese zusammensetzung net zu schwach ist

was ich skillen soll ? Keine ahnung
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

Antworten