Immortal Throne - Video Chapter 2 - Dream Mastery

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.01.2007, 21:32

BooBooh hat geschrieben:Ich glaube, dies wird DIE Mastery, die wirklich mit jeder anderen sehr gut kombinierbar ist (aber das haben die Interviewten ja auch geschrieben). Mich faszinieren vor allem die Trances. Und ich weiß auch schon, welche Mastery ich mit Dream kombinieren will.... und zwar Gaunerei!!! Das wird ein echter Ninja! :D :D :D

BooBooh
Stimmt. Im Gameplay-Video siehst Du den "unsichtbaren Char", der erst beim Gegner mit einem Schlag auftaucht. Klappt sicher prima im Combo mit Todesschlägen.
KBA hat geschrieben: ich werde Kriegsführung damit kombinieren

quasi ein Albtraumbringer harharhar
Bei mir wirds evtl. Nature. Weiss es momentan aber wirklich noch nicht. Der Hauptgedanke liegt noch immer beim Sabbern :wink: .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten