Passende Trance für einen Vorboten

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Passende Trance für einen Vorboten

Beitrag von Talyesin » 24.04.2012, 22:30

Guten Abend zusammen,
wie der Titel schon sagt überlege ich momentan, welche Trance am Besten zu einem Vorboten passt. In den Guides werden da eigentlich nur die Trance des Zorns oder die Trance der Genesung genannt.
Meine Frage ist nun, ob der Elektrobrandschaden, den die Trance des Zorns macht, immerhin ja durch klarer Traum verstärkt, wirklich die Gesundheits- und Energieregeneration der Trance der Genesung aufwiegen kann, oder ob es generell eine klar bessere Wahl gibt.
Gruß Talyesin

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.04.2012, 06:17

Hallo Talyesin,

bei der TdZ ist nicht der Elektrobrandschaden Grund für erste Wahl, sondern die prozentuale Widerstandsreduktion ;). Mehr Bumms, um es auf gut Deutsch auszudrücken.
Lohnt sich IMO allerdings erst ab Mitte-Ende Episch, wenn das eigene Equipment langsam Gestalt annimmt. Anfangs finde ich die TDG besser, da es den ankommenden Schaden um 20% (am Cap) mindert.


LG / DGF

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.04.2012, 07:29

Alle 3 Trancen haben ihre Berechtigung...

Trance des Zorns:
Früh geskillt (in Delphi den Mystiker besuchen, ALLES wegskillen und nur noch Punkte da rein) kannst Du damit alle für lange Zeit Gegner im Vorbeigehen töten. :)
Das ist dann extrem bequem.
Später ist hier vor allem die prozentuale Widerstandsreduktion wichtig, damit kannst Du dann auch von Untoten und Bossen Leben absaugen.
Der Schaden ist irgendwann nicht mehr so beeindruckend.

Trance der Genesung:
Die Energieregeneration gleich Ansturm halbwegs aus, Lebensregeneration und Schadensreduktion sind immer schick.

Trnace der Empathie:
Falls Du anders nicht an "Leben absaugen" kommst, warum nicht? Die Schadensreflexion ist nett, aber alleine sorgt sie nicht für einen hohen Killspeed.

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 25.04.2012, 09:23

Okay, vielen Dank für die Antworten.

Antworten