Wirkt Phantom Strike auch auf Dream Stealer ? [Erledigt]

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.02.2013, 15:46

Es kommt ja auch noch hinzu das dann den Rest die Rüstung abblockt was prinzipiell nicht viel sein dürfte bei sagen wir 100% Schadenswiederstand mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% das der Effekt ausgelöst wird würdest du jeden 20sten Schlag des Gegners nicht spüren.
Jetzt wird aber das um 30% Reduziert dann hast du noch 70% bei jedem 20sten Schlag und wenn das generische Monster jetzt z.B.: 1.000 Schaden macht dann die 70% weg gerechnet werden hat man noch 300 Schaden was die Rüstung normalerweise locker absorbiert.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.02.2013, 21:43

[Mod-Modus an]
Davon abgesehen, dass der letzte Beitrag in diesem Thema beinahe ein Jahr zurückliegt, wäre es trotzdem zur Verständlichkeit deines Beitrages, ZauberJosch, sehr hilfreich gewesen, wenn du ein paar Satzzeichen wie Kommata benutzen würdest. Nur weil das bisher in einigen Beiträgen in diesem Thema stiefmütterlich behandelt wurde, ist das noch lange kein Grund, in die gleiche Kerbe zu schlagen.
[Mod-Modus aus]

Ansonsten ist die Diskussion schon leicht vom eigentlichen Thema abgewichen, daher habe ich mal ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.02.2013, 21:54

Tschuldige
ich habe beim datum 2013 gelesen.
Aber auch dann ergibt es keinen Sinn.

Ja es waren vielleicht etwas wenig Kommas aber lesen kann mans trotzdem noch.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.02.2013, 22:32

ZauberJosch hat geschrieben:Ja es waren vielleicht etwas wenig Kommas aber lesen kann mans trotzdem noch.
Ja, ging schon eben noch. Nur allgemein gilt: je komplexer das Thema, umso wichtiger ist die eindeutige Verständlichkeit und dann ist es u.U. hinderlich, wenn man Texte doppelt/dreifach/... lesen muss, bis man sie entziffert/verstanden hat.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 18.02.2013, 14:48

Ok.
Ich werde darauf achten genug Kommas zu setzen.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten