Stackt Ebs (Elektrobrandschaden) ... ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Mundguli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 14:30

Stackt Ebs (Elektrobrandschaden) ... ?

Beitrag von Mundguli » 15.08.2011, 14:39

Hallo. Ich bin recht neu hier und lese schon ab und zu mal die ein oder anderen Sachen durch . Nun wollte ich auch mal was schreiben >.<

Also ich hab nur eine kleine Frage ^^ Und zwar stackt Ebs ?
Also z.b mach ich mit einen Skill über 4 Sek 200 Ebs und mit denn anderen über 4 Sek 300 Ebs wen ich die z.b beide gleichzeitig zünden würde oder änlich würde ich dann über 4 Sek 500 Ebs machen ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ebs ...

Beitrag von FOE » 15.08.2011, 14:51

Hallo Mundguli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Mundguli hat geschrieben:Also ich hab nur eine kleine Frage ^^ Und zwar stackt Ebs ? [...]
Sieh hierzu unser Thema Werte-Lexikon TitanQuest unter Punkt "2.4. Damage over Time (DoT)" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2011, 20:27

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel ein wenig ausführlicher zu formulieren.

Um deine Frage zu beantworten, afair wirkt nur der stärkste EBS auf dem Gegner. Bei zwei oder drei Angriffen bzw. Skills, wird verglichen, welcher EBS höher ist, und dieser wirkt dann für seine vorgegebene Zeit. Ansonsten steht das auch nochmal deutlich ausführlicher im Werte-Lexikon, dass dir FOE bereits verlinkt hat.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.08.2011, 07:06

Mir kam es bei meiner Zauber-Haruspex immer so vor, als fräße die "Störwelle" aus Gegnern, die ich bereits mit der "Realitätsstörung" infiziert habe, nochmal ein sattes Stück Leben raus, mehr, als ich bei der geringen Menge an absolutem Schaden vermuten würde... und das, obwohl der Störwellen-EBS deutlich niedriger ist als der der RS...

Aber belegen kann ich es nicht, und testen auch nicht wirklich. Die anerkannte Lehrmeinung ist auf jeden Fall:
Eigene DoTs der selben Schadensart auf Feinden stacken nicht, gegnerische auf dem Helden aber schon.

Antworten