Alptraum und Meiserhirn

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Lightning-Shade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2011, 18:13

Alptraum und Meiserhirn

Beitrag von Lightning-Shade » 08.05.2011, 09:19

Hi,
die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber ich möchte keinen alten Thread ausgraben.
Meisterhirn wirkt nicht auf Spieler, da sind sich alle einig, aber ob es auf den Alptraum selbst wirkt gibt es unterschiedlichen Aussagen sowohl hier als auch im titanquest.net Forum.
Gillt es inzwischen als geklärt ob Meisterhirn auch auf den Alptraum selbst wirkt?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.05.2011, 09:40

Ja, wirkt natürlich auf den Albtraum. Denn in diesem Radius wo Meisterhirn wirkt, befindet sich der Albtraum automatisch. Wirkt da genauso wie jede andere Radiusaura auch. Das wäre mehr als unlogisch, wenn er nicht davon profitieren würde.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2011, 10:16

Da kann ich nur zustimmen. Jeder Buff wirkt auch auf den Anwender selbst. Da der Alptraum selbst auch ein Pet ist, gelten die "Pet only"- Eigenschaften des Buffs auch für ihn.
Bild

Antworten