Phantomschlag

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Phantomschlag

Beitrag von IchBinNichtIch » 24.02.2011, 08:43

Hallo Leute ich habe eine Frage zum Phantomschlag.. es ist so bei manchen scheint der zu Funktionieren, bei manchen allerdings nur ab und zu mal.. woran liegt es ?

Manchmal "schleiche" ich mich an vorallem bei Boss Gegnern und der verändert nichts am Leben des Bosses.. manchmal wende ich mitten im Kampf den Phantomschlag an und der macht riesigen Schaden ?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.02.2011, 08:59

Schon mal in Betracht gezogen, dass evtl deine AQ zu niedrig ist und du einfach nur nicht triffst?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 24.02.2011, 09:05

Perturabo hat geschrieben:Schon mal in Betracht gezogen, dass evtl deine AQ zu niedrig ist und du einfach nur nicht triffst?
Sorry das ich mich nicht mit dem Spiel so gut auskenne, darum frage ich hier ja ;) Das könnte natürlich möglich sein, wieviel sollte man von der Angriffs Qualität den haben ?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.02.2011, 13:53

Das kommt darauf an welches Level du hast und wo du dich grade befindest. Generell sollte man ~1000 AQ anpeilen, um auch im Late Game keine Probleme zu bekommen.
Sollte für einen Traum-Char nicht so das Problem darstellen, da du nen netten AQ/VQ-Bonus aus Klarer Traum bekommst.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 24.02.2011, 14:37

Perturabo hat geschrieben:Das kommt darauf an welches Level du hast und wo du dich grade befindest. Generell sollte man ~1000 AQ anpeilen, um auch im Late Game keine Probleme zu bekommen.
Sollte für einen Traum-Char nicht so das Problem darstellen, da du nen netten AQ/VQ-Bonus aus Klarer Traum bekommst.

Danke für die Tips.. ja voll geskillt habe ich in Traum schon AQ und VQ.. bisher komme ich allerdings erst auf 360 AQ.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2011, 14:40

Hinzu kommt in seltenen Fällen: Wenn der Char ein sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit hat und vor einem Monster auftaucht, das sehr flink ist und gern vor dem Char wegrennt, passiert genau das. Der Angriff dauert zu lange, das Monster rennt weg und ist nicht mehr in Schlagreichweite des Spielers, womit der Schlag ins Leere geht.
Bild

Antworten