Frage zu Trancen...

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Frage zu Trancen...

Beitrag von Chill3r » 29.08.2010, 18:10

Also ich hab da mal ein paar fragen zu Trancen und zwar= Welche Trance sollte ich also Templer benutzen?? Ich könnte grad die Trance der Genesung oder die Trance der Emphepatie benutzen. Welche is für mich die bessere kann mich nicht entscheiden und sollte ich später die Trance des Zorns benutzen oder bei einer der 2 unteren bleiben??

mfg
Chill3r

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.08.2010, 18:46

Kommt auf Dein Konzept an.

Die Empathie-Trance ist interessant, wenn Du Dich auf Schadensreflexion spezialisieren willst.

Die Genesungs-Trance ist immer toll, vor allem wegen dem Schadenswiderstand.

Die Trance des Zorns ist die offensivste. Die Widerstandsreduktion ist super, und anfangs im Spiel - wenn früh gemaxt - sterben die Gegner daran von alleine...

Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Beitrag von Chill3r » 29.08.2010, 19:19

ich will meinen Templer so spielen: Mit Phantomschlag rein in die massen, RS hinterher und wenn dann noch was lebt schläger noch dazu :D also ne ziemlich offensive variante ; )

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.08.2010, 19:23

Dann die zweite oder dritte Trance.

Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Beitrag von Chill3r » 29.08.2010, 19:27

also nix mit reflektieren denn mir kommt die manchmal gut vor... aber ich vertau lieber auf die meinung erfahrenerer spieler :D und machen bei meiner SDpielweise Alptraum und die Störwelle eigl einen Sinn??

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7582
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.08.2010, 19:54

Für deinen Fall:
Alptraum höchstens auf Stufe 5 bringen. Da bekommt er einen nützlichen Skill, mit dem er die Feinde verwirren kann. Den Rest brauchst du eher nicht.
Und die Störwelle eignet sich zur Verlangsamung (also Stufe 1 ausreichend) und die Rüstungsreduktion hilft auch, wobei dort mehr umso besser ist. Beide Skills sind aber eher sekundär. Phantomschlag und RS sind wichtiger.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 29.08.2010, 20:05

Trance der Genesung (mit PS und Rs sollte eh nix mehr stehen)
Trance der Empathie noch gegen Toxeus, wenn du dem mal begegnest ;D

Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Beitrag von Chill3r » 29.08.2010, 20:05

also die mods vom Alptraum skillen und ich hab die Störwelle bereits beim Mystiker "vernichtet" und den punkt im Verteidigungs Thermomether verewigt :D

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 30.08.2010, 03:57

Das gute am Templer ist, dass du so ziemlich jede Trance benutzen könntest.

Mit genug Aufladezeit lohnt sich sogar ein Reflektions-char.


Aber generell gilt folgendes:
Normal bis Akt 3/4: Trance des Zorns max (Kannst überall einfach durchrennen ohne dir Sorgen zu machen)
Als Templer:
Bis Legendär: Trance der Genesung (Hauptsächlich für Energiereg, 3/s reicht hier.)
Ab Legendär: Trance des Zorns (Ab Leg. ist Widerstandsreduktion ein absolutes Muss wenn man leechen will. Und als Nahkämpfer freut man sich besonders wenn man's anständig kann.)



Zu deiner frage "Schildramme oder Schläger": Je nachdem was du brauchst.

Wenn du öfters umzingelt wirst und eventuell in brenzlige Situationen gerätst, definitiv Schildramme. 1-2 Combo. Phantomschlag metzelt so ziemlich alles nieder, und was dann noch steht wird mit dem Schild umgeschubst. Punkteverteilung je nachdem wieviel du über hast, aber generell sollte es in Legendär (1, Max) sein (Grundskill maxen lohnt ab da nicht mehr).

Wenn's schnell voran geht und du genug austeilst, kannst du in Schläger investieren. Meiner Meinung nach jedoch die schlechtere variante, da er doch recht Punkteteuer ist und verdammt nervig wird, wenn man ihn ständig benutzt.

Antworten