Fan Patch

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Grompel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2009, 20:52

Fan Patch

Beitrag von Grompel » 14.08.2010, 17:25

Hallo!

Ich hab mich hier im Forum ein wenig umgesehen und auch die Suchfunktion verwendet allerdings habe ich nur wenige (deutsche) Informationen zum Fan Patch für Immortal Throne gefunden.

Jetzt wo ich gerade einen Eroberer habe würde mich die Fähigkeit "Triumpf" interessieren aber die geht ja nicht :(

Das wichtigste wäre mir:
Kann ich meine alten Charaktere wieder verwenden?
Ist das mit der deutschen Gold Edition voll kompatibel (mein nur weils den Patch im englischen Forum zum downloaden gibt)?

Und ein Changelog wäre auch schön ;)

edit: Gibts sonst noch was zum beachten?

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Re: Fan Patch

Beitrag von Talon » 14.08.2010, 17:55

Grompel hat geschrieben:Das wichtigste wäre mir:
Kann ich meine alten Charaktere wieder verwenden?
Ja
Grompel hat geschrieben:Ist das mit der deutschen Gold Edition voll kompatibel (mein nur weils den Patch im englischen Forum zum downloaden gibt)?
Ja
Grompel hat geschrieben:Und ein Changelog wäre auch schön ;)
Is doch auf der englischen Seite.Auf deutsch gibts den AFAIK nicht...
Grompel hat geschrieben:edit: Gibts sonst noch was zum beachten?
Die kaputten Questbelohnungen kann man beim Mann neben dem Portal von Helos fixen.

mMn lohnt sich der FP auch jedenfall.Ich war zuerst auch strikt dagegen, aber die Bedenken war sinnlos.Zur Not kannst du ihn auch einfach wider deinstallieren.
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 14.08.2010, 18:57

Deutsches Changelog ist im vierten Post:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... c&start=15

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Re: Fan Patch

Beitrag von Antikfreak » 14.08.2010, 19:11

Talon hat geschrieben:
Grompel hat geschrieben:Und ein Changelog wäre auch schön ;)
Is doch auf der englischen Seite.Auf deutsch gibts den AFAIK nicht...
Doch, neulich hat sich jemand die Mühe gemacht und ihn gepostet, allerdings finde ich den Thread ums Verrecken nicht mehr. :?
Talon hat geschrieben: mMn lohnt sich der FP auch jedenfall. Zur Not kannst du ihn auch einfach wider deinstallieren.
Sehe ich auch so. Das Spiel wird dadurch keinesfalls schlechter, also immer rauf damit. :wink:

Edit:
Ach guck an, na denn. Ich glaub manchmal bin ich echt zu blöd... :roll:

Grompel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2009, 20:52

Beitrag von Grompel » 15.08.2010, 08:28

Besten Dank! Ich habe ihn nun installiert, merke zwar keine Unterschiede aber ich schätze mal die kommen noch.
MfG Grompel

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2010, 09:58

Haben wir denn nicht schon genug Themen zum Fan-Patch, dass jedes Unterforum sein eigenes braucht?

Sry, aber wichtige Themen sollten schon beachtet werden, schließlich habe ich neulich extra den Threadtitel erweitert, damit es nun heißt:

Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch

und damit

C L O S E D
Bild

Gesperrt