Schwierigkeit ist nicht änderbar [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
SturmwispLaura
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 21:17

Schwierigkeit ist nicht änderbar [Erledigt]

Beitrag von SturmwispLaura » 15.07.2010, 21:34

hallo erstmal, Ich hab Titanen Quest IT durchgespielt, natürlich im Normalen modus, aber ich kann nicht zu episch wechseln. Wieso geht das nicht?
Bitte ich brauche hilfe :(

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 15.07.2010, 21:37

Wenn du sagst du hast TQ:IT durch, dann nehme ich mal an, dass du hades gekillt hast?

Nachdem du Hades getötet hast musst du zuerst durch das Portal welches danach erscheint. Danach spielen die Credits (Welche du auch überspringen kannst), gefolgt von einem "HGW Sie haben den Normalen schwierigkeitsgrad abgeschlossen" und einem automatischen wechseln auf den Epischen schwierigkeitsgrad.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schwierigkeit ist nicht änderbar

Beitrag von FOE » 16.07.2010, 10:28

Hallo SturmwispLaura,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
SturmwispLaura hat geschrieben:Ich hab Titanen Quest IT durchgespielt, natürlich im Normalen modus, aber ich kann nicht zu episch wechseln.
1.) Was ist mit der Aussage von "TheGreatVax"?! Was trifft da zu, oder nicht, oder in wie weit?!

2.) Einen Blick in die FAQ Immortal Throne machen (die ja eigentlich in diesen Bereich als "Ankündigungen:" eh gut sichtbar ganz Oben steht! :roll: :wink: )

3.) U.U. auch hier Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger einen Blick rein machen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
SturmwispLaura
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 21:17

Beitrag von SturmwispLaura » 16.07.2010, 19:15

Danke, bin endlich in episch *freu*
Als ich gegen hades das erste mal gekämpft haben (auch gewonnen) Kam das irgendwie nicht... Daher hab ich nochmal gegen hades gekämpft und plötzlich ging es, aber ist auch jetzt egal ich bin in episch
Danke nochmal :D
♥Lugia forever ♥
Ich bin Luna ein Orakel auf lv50
Meine Partner sind der Sturmwisp lv 5 und der Leichenkönig lv5

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2010, 15:29

SturmwispLaura hat geschrieben:Als ich gegen hades das erste mal gekämpft haben (auch gewonnen) Kam das irgendwie nicht... Daher hab ich nochmal gegen hades gekämpft und plötzlich ging es, ...
Ja, dies passiert, aber nur selten!

Viel Spaß weiterhin!

BTW, das "Erledigt" habe ich mal im Titel ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten