Mit welchen Char-Klassen seid ihr ohne Tod durchgekommen?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

DWS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.07.2008, 12:22

Mit welchen Char-Klassen seid ihr ohne Tod durchgekommen?

Beitrag von DWS » 19.05.2010, 20:19

Mich würde hier mal interessieren, was die überlebensfähigsten, unsterblichen Klassen für eine Spielweise (möglichst) ohne einen Grabstein wären. Mit welchen habt ihr es geschafft, bis Ende Legendär sagen wir <3 Tode durchzukommen?

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.05.2010, 20:23

Für den normalen Mod gibt es sicher einige.

Templer und Haruspex sind da ganz vorne.

Aber auch Behüter oder Eroberer.

Kommt bißchen auf deine Spielweise und deine Ausrüstung an aber mit nem Templer solltest du egal wie auf der sicheren Seite sein... ;)


PS: Und wenn du ganz sicher gehen willst nimm -100% CD und sei dauerhaft in der Steinform :lol:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.05.2010, 20:25

Bin mit keinem ohne Tod durch. :D

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 19.05.2010, 21:27

Ja dreyn du spielst ja auch meistmit nem mod un mp...das reicht schon um sich mindestens an einer stelle dank lag einen zu fangen :)

ich hab meinen Eroberer ohne Tod durchs normale spiel gebracht und hab gerade einen Templer auf Leg Akt 3 der auch noch 0 Tode hat und selfound mit Heroisch Mod spielt 8)

also mit nem Templer sollte man keinerlei probleme haben ;)

mfg
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.05.2010, 12:58

Eroberer (siehe meinen Guide) und eine reine Sturmtussi (Sturmböe und Blitz mit -100CD ist doch seeehr einfach).

Die meisten Selffounder sterben mir irgendwann mal weg, weil ich zu faul zum Farmen war und mich mit bescheidenen Resis in irgendwelche Killermonster stelle...
Die Nichtselffounder sterben in erster Linie an Überheblichkeit und/oder Multiplayerlags...

Benutzeravatar
zocker9595
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2009, 14:42

Beitrag von zocker9595 » 20.05.2010, 13:46

also ich kann mich den Aussagen hier nur anschließen :wink:
Mein Templer ist jetzt Leg Akt 4 und hat immernoch 0 Tode trotz Xmax und selffound :twisted:
aber ich glaube wenn man ein wenig erfahrung hat und langsam an die sache rangeht schafft man FAST alle chars ohne 0 tode durchzubringen^^ :!:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 20.05.2010, 13:47

Meine Behüterin kam selffound mit xmax komplett ohne Tod durch.
Meine anderen Chars habens nicht todeslos geschafft, lag da aber entweder an den fiesen MP-lags oder dass ich recht häufig Mods wie Achilles oder Chukky verwende.^^

DWS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.07.2008, 12:22

Beitrag von DWS » 20.05.2010, 17:57

Auf alles andere aber auf Sturmtussi wäre ich jetzt nie gekommen. Die hält doch nicht viel aus, oder? Wie muss man die leveln, nur auf Int und Leben? Wäre da nicht ein Paladin unsterblicher?

Eroberer versuche ich gerade (erst angefangen). Mit meiner ollen Druidin (bis L 56) starb ich wie die Fliegen...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.05.2010, 18:06

Ohne Tod habe ich meinen Göttlichen (mindestens mit x2) und meine Schlächterin (Heroisch) durchgebracht. Beide fast nur Singleplayer) und beide Global Selffound. Wobei ich beim Göttlichen damals noch nicht so viel Ausrüstung hatte.

Haru war mein erster IT Char und den Templer hab ich von Begin an mit CNM2 gespielt. Dafür hält sich bei beiden der Todescounter aber in Grenzen.

Magier, auch mit -100cd, sind mit Mods wohl nur sehr schwer ohne Tod durchzubringen. Ohne DQ ist man da halt sehr anfällig. An Killspeed sind sie aber nicht zu überbieten.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.05.2010, 19:07

Ja, das mit der Sturmtussi kannst du mal außen vor lassen...

Das ist sicher kein Char mit dem man unsterblich ist... :wink:


Wäre noch interessant zu wissen ob du selffound oder nicht und ob du mit Mods spielst oder das normale Spiel.

Im normalen Spiel gibt es sicherlich noch mehr Möglichkeiten.

Aber Templer und Haruspex bleiben trotzdem die sichersten Chars.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.05.2010, 20:25

DWS hat geschrieben:Auf alles andere aber auf Sturmtussi wäre ich jetzt nie gekommen. Die hält doch nicht viel aus, oder? Wie muss man die leveln, nur auf Int und Leben? Wäre da nicht ein Paladin unsterblicher?
Klar ist ein Paladin unsterblicher, aber darum gehts ja nicht... ;)
Die Frage war nicht nur, wen man für unsterblich hält, sondern auch, wen man ohne Tode durchgebracht hat... ;)

So sah die ungefähr aus:
Bild

Skillung natürlich nicht auf Leben, nur auf Int, stattdessen ein Haufen "der Unsterblichkeit" dabei, mit 4500 Leben stirbst nicht sofort, durch Sturmböe bist Du schützenimmun, und die Nahkämpfer musst Du halt permanent mit der E-Kugel stunnen und dann mit Blitzen bearbeiten.
(der Vorteil bei nur einer Meisterschaft: die kann das dann halt auch alles... ;) )

War jetzt nicht das einfachste, aber auch nicht wirklich schwer...

War auch etwas imba gespielt von mir: am Anfang, wo Sturmböe noch alles onehittet, mit Heroisch gespielt, und dann ab Ende Episch nur noch ohne Mods, für die Todesstatistik sehr hilfreich... ;)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 20.05.2010, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

DWS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.07.2008, 12:22

Beitrag von DWS » 20.05.2010, 20:27

EDIT: Ah, interessant. Vielleicht später mal... [obwohl: die Druidin ist ja etwas ähnlich und die hat bei mir gegen einige Gegner ziemlich alt ausgesehen].

Ich spiele gerade:
Normales Spiel quasi selffound; vielleicht tauschen später Templer/Haruspex und Eroberer untereinander. Bis jetzt spiele ich aber nur den Eroberer mit dem Ziel möglichst wenig (am besten gar nicht) zu sterben.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.05.2010, 21:04

Ich würd dann eine Spielweise mit Schild empfehlen und bei einer bißchen vorsichtigeren Spielweise sollte nix passieren... ;)

Bei Bossen Kolossform und Standarte und das wars dann eigentlich! :)

Peli
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 08.07.2007, 16:06

Beitrag von Peli » 19.06.2010, 01:22

Mit einem BANDITEN und dem Schwerpunkt auf Bolzenfallen.
Alle Items selffound, keinerlei importierte Gegenstände.
Probleme gabs nur in Normal, ab Nigtmare + Hell problemlos,
sehr sicher + schnell zu spielen.

Peli

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 19.06.2010, 10:21

ich hab mit meinem Speer- banditen (X-Max) überlebt und das ohne Bolzenfalle und Beutestudium. Am anfang ist es sehr schwer ihn zu spielen da du noch nicht so viel life hast und du noch nicht so gute ausrüstung. Aber ab Akt 3 (konnte endlich die "guten" sachen anziehen) ging es immer einfacher. die ausrüstung ist nur von Höheren Chars die es nicht so sicher durch geschafft haben.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Antworten