GANZ Großes Lob zu diesen Forum

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Angelofdeathly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2010, 11:18

GANZ Großes Lob zu diesen Forum

Beitrag von Angelofdeathly » 20.04.2010, 11:52

Hei leute i bin neu hier und richtig überweltigt :D hier sind richtig gute Tips und was man noch brauch. Ich dachte zum anfang das spiel sei nach Griechenland vorbei aber durch den Forum weis ich Mehr :lol: weiter so :D gruß an alle




ps fals Fehler im text auftauchen lese, schreibschweche :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: GANZ Großes Lob zu diesen Forum

Beitrag von FOE » 20.04.2010, 12:30

Hallo Angelofdeathly,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Angelofdeathly hat geschrieben:Hei leute i bin neu hier und richtig überweltigt :D [...]

ps fals Fehler im text auftauchen lese, schreibschweche :(
Danke für die Blumen!

Aber ... Bitte der Rechtschreibung und dem Satzbau mehr Beachtung schenken, siehe auch "Punkt 7" in den Forenregeln!!!

BTW, der FireFox verfügt z.B. über eingebaute, deutsche Rechtschreibkorrektur!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Re: GANZ Großes Lob zu diesen Forum

Beitrag von Sirportalez » 20.04.2010, 14:25

Angelofdeathly hat geschrieben:Ich dachte zum anfang das spiel sei nach Griechenland vorbei aber durch den Forum weis ich Mehr
Na da haben wir ja richtig geholfen. xD

Antworten