Die Hoehle des Nemaeischen Loewen!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Timeca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2008, 18:33

Die Hoehle des Nemaeischen Loewen!

Beitrag von Timeca » 17.04.2010, 12:25

Guten Tag alle zusammen,

wie das Topic schon sagt bin ich interessiert einen Char mit genau diesem SET komplett auszustatten.

Nun meine Frage an all die "Pros" hier im Forum, die weiss Gott schon so gut wie alles ausprobiert haben und auch die ganzen Feinheiten des Spiels wissen!

Welcher Charakter-Build bietet sich an das ganze Set zu tragen!? Mir ist bewusst, das ich mit einer Kombination aus mehreren gruenen, leg. und ep. Items einen wesentlich effizienteren Char bauen kann, aber mir geht es in diesem Moment lediglich um den Style! :)

Die Frage ist welcher Char-Build hat eurer Meinung nach den geringsten Verlust bzw. ist mit dem tragen des kompletten Sets immer noch "gut" ausgeruestet!?

Vielen Dank schonmal fuer die Vorschlaege.
So long Timeca
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.04.2010, 12:48

Aufgrund der Stärke-Anforderungen der Ausrüstung bleibt wohl nur ein Nahkämpfer, so viel sollte klar sein. Ebenso, dass weibliche Chars damit wohl bescheiden ausschauen.

Am sinnvollsten wäre dann natürlich eine Kombination von Kriegsführung + X.
Da es den Löwen bekanntlich in der "Natur" gibt, würde ich diese als Zweit-Meisterschaft vorschlagen. Dann kannst du auch als Rudel herumlaufen. 8)
Imho ist das vom Style her nicht mehr zu toppen.
Bild

Benutzeravatar
Timeca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2008, 18:33

Beitrag von Timeca » 17.04.2010, 12:57

Hey Handballfreak!

Also deine Argumentation is auch kaum zu toppen! :>

Ich werds einfach probieren! Also wird es ein "Meister" Kriegsfuehrung + Natur.

Coole Sache das! Mal sehen wie er sich schlaegt!

Danke fuer den schnellen Ratschlag.
So long Timeca
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.05.2010, 17:01

Da Dir auf Legendär dann 140% Element- und Giftwiderstand sowie 60% Durchschlagswiderstand fehlen, würde ich den Helden als Krieger ja nicht unbedingt spielen wollen (ohne Zweiwaffenkampf macht der wenig Sinn).
Ein guter resistenter Schild ist da imho Pflicht, etwa Aionios.

Daher eher Verteidigung/Natur oder Verteidigung/Jagd (da kommt dann auch noch Giftwiderstand aus Kräuterkunde mit bei).

Das schöne an Verteidigung ist, dass Du mit dem Schild in etwa denselben Schadensoutput hast wie mit 2 Waffen, dafür aber deutlich besser geschützt bist...

Edit: Ups, einen Monat alt? Warum wurde mir das grad als aktuell angezeigt? :oops:

Antworten