~V~ ist nicht unsterblich

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

~V~ ist nicht unsterblich

Beitrag von Faerlzitx » 03.04.2010, 20:55

Hi
ich war gerade im Geheimgang und habe dort bemerkt, dass man das rote Albtraumwesen ~V~ töten kann, und wenn man Geistersklave bei ihm einsetzt wird es aggresiv und greift dich mit verschieden Fähigkeiten der Traummeisterschaft an.
Nach dem Ableben des Wesens kommt eine Störwelle und es erscheint ein neues

P.S. Ich hab das mal geschrieben, weil immer alle sagen dieses Wesen wäre immun gegen Schaden

P.S.S. Wenn jemand behauptet das würde seine Leben wieder auffrischen, wenn es nur noch 1 Punkt hat, kann ich nur sagen das eindeutig zu erkennen ist dass sich ~V~ in Luft auflöst (ähnlich wie wenn man sich per portal teleportiert)

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 03.04.2010, 22:00

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 04.04.2010, 07:27

also mir kam es so vor als ob dann die monster leichter zu besiegen wären, aber wenn man stirbt sind sie wieder so schwer wie immer

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Re: ~V~ ist nicht unsterblich

Beitrag von Necron96 » 04.04.2010, 09:14

Faerlzitx hat geschrieben:Nach dem Ableben des Wesens kommt eine Störwelle und es erscheint ein neues

stimmt eigentlich, er ist nicht unkaputtbar. aber man bekommt dafür keine erfahrung oder?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Re: ~V~ ist nicht unsterblich

Beitrag von Halo1337 » 04.04.2010, 11:02

Necron96 hat geschrieben: stimmt eigentlich, er ist nicht unkaputtbar. aber man bekommt dafür keine erfahrung oder?

wie sollte man denn ? wenn man ihn das erste mal auf normal macht ist man schon 30 oder höher und ~v~ ist nur lvl 1 von einem lvl 1 Satyr bekommt man ja auch keine erfahrung mehr

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 05.04.2010, 10:51

doch, ich schon. also wenn ich einen lv1 satyren töte bekomme ich erfahrung, egal welches lv ich bin. (nur halt so wenig das die pixel der erfahrungsleiste es nicht anzeigen können)
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 05.04.2010, 11:15

Necron96 hat geschrieben:doch, ich schon. also wenn ich einen lv1 satyren töte bekomme ich erfahrung, egal welches lv ich bin.
Du bekommst keine Erfahrung, schau dir dazu mal die Bilder im Wertelexikon unter Punkt 6.1. an. Daran sieht man gut, dass man selbst für ein Lvl 10 Monster ab Lvl 30 Spieler keine EP mehr bekommt.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 06.04.2010, 07:12

sorry ich glaub du hast recht :(
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Antworten