Updates?! Mods?! Hiiilfe ^^

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
showtime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010, 20:24

Updates?! Mods?! Hiiilfe ^^

Beitrag von showtime » 12.03.2010, 20:32

Servus Leute,


Also ich habe mir das Spiel gekauft (gz :x) und nun blicke ich hier gar nich durch...

Ich bitte doch um hilfe, welche Patches soll ich denn nun installieren? Zur Info ich habe [IT].

Und kann mir vielleicht einer deutlich und bitte "dumm" erklären was bzw welche Mods ich installieren bzw welche es nun gibt und welche gut Spielbar sind.


Ich habe habe Angefangen zu spielen und habe gemerkt das die Monster ziemlich schwach sind bzw Die "Bossmonster" sehr leicht im MP runter gehen.

Ich bitte doch um Hilfe....



Also Zusammenfassung nochmal ^^:

- Welche Patches (wenns geht mit link) soll bzw muss ich Installieren ?

- Welche Mods gibt es und wie installiere ich sie?

- Frage: Bleibt es so "leicht" ? Habe gelesen das die Patches die Anzahl von Monstern erhöhen stimmt das?

Mfg showtime ..


Ps: Hoffe es nimmt sich jemand Zeit dafür und antwortet ordentlich und nich diese dummen (nutzlosen kommentare) Danke ;)

Edit:

Am besten wäre wenn jemand eine icq oder msn addresse da lässt weil ich gemerkt habe ich habe da ein paar mehr Fragen habe :p

Mfg showi

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts, wenn der letzte Post erst ein paar Stunden zurückliegt und noch kein anderer User gepostet hat. Dafür gibt es rechts oben den EDIT-Button. Danke

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.03.2010, 20:56

ICQ ist hier in meiner Adressleiste.
Frag mich einfach, aber bitte sag deinen Namen, damit ich weiß, wen ich annehme, da viele einfach nur solche Spammer und so sind.
Bild

showtime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010, 20:24

Beitrag von showtime » 12.03.2010, 20:58

Heiße oLo 1 min geduld ich trottel sehe gerade das ich es neu installieren muss ein wenig Geduld bitte :D

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 12.03.2010, 21:02

Moin showtime,

wenn Du IT installiert hast, brauchst Du keine weiteren Patches. Es sei denn, Du möchtest mit "Fanpatch" spielen. Informationen dazu findest Du bei den Patches.

Es gibt mittlerweile unzählige Mods, die hier aufzuzählen, würde zu weit gehen. Schau doch mal in die Mod-Übersicht. Wenn Du Dich für eine Mod entschieden hast, kannst Du gegebenenfalls ja nochmal gezielt nachfragen.

Für Anfänger gibt es die FATQ, die Spielmechanik wird im Werte-Lexikon detailiert erklärt und im Lexikon der Meisterschaften findest Du Hinweise zu den einzelnen Skilltrees.

Ansonsten stöber doch mal in den mit wichtig gekennzeichneten Themen und schau vielleicht auch mal bei den Guides vorbei. Bei Problemen mit Bossgegnern hilft Dir vielleicht das Projekt Endgegnerguide.

Und natürlich kannst Du Fragen, die o.g. Themen nicht beantworten, immer noch hier loswerden - dabei aber bitte darauf achten, dass Du Deine Frage im thematisch richtigen Unterforum platzierst (sonst wird es wahrscheinlich entsprechend verschoben).

Mit icq oder msn kann ich leider nicht dienen, aber Krieger der Ahnen hat ja schon Hilfe angeboten.


Noch etwas "Technisches": Doppelposts, also zwei Beiträge kurz hintereinander, machen das Forum unübersichtlich und sollten vermieden werden. Wenn Du Deiner Nachricht noch etwas hinzufügen möchtest, verwende einfach den Edit-Button oben rechts in Deinem Beitrag.


Gruß
Cete
Zuletzt geändert von Cete am 12.03.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

showtime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010, 20:24

Beitrag von showtime » 12.03.2010, 21:09

Sprich Ich brauch keine Updates mehr?....

Das einzige was ich machen "könnte" wäre den Fanpatch zu installieren o.ô


Noch ne Frage kann man den "Xmod" auch im MP verwenden (Internet)?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.03.2010, 23:59

Hallo showtime,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ansonsten ist dem gesagten von Cete nichts hinzuzufügen. :( :wink: :good:

Den Xmax-Mod kannst du auch im MP benutzen, wenn ihn die anderen Mitspieler auch haben. Aber gleich vorneweg: Das offene MP ist teilweise mit Cheatern verseucht. Evt. daher mal hier im MP-Bereich nach Mitspielern suchen.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.03.2010, 00:18

stimmt nicht, die annderen Spieler müssen den xmax mod nicht haben. Und mann muss den mod nciht haben um xmax spielen zu joinen :wink:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.03.2010, 00:26

Moin showtime,
showtime hat geschrieben:Sprich Ich brauch keine Updates mehr?....
Richtig.
showtime hat geschrieben:Das einzige was ich machen "könnte" wäre den Fanpatch zu installieren o.ô
MP-Hinweis dazu: Wenn Du den Fanpatch verwendest, kannst Du im Internet/LAN nur mit anderen Spielern zocken, die auch den Fanpatch benutzen.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten