arkane formeln

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
inu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2010, 23:23

arkane formeln

Beitrag von inu » 26.02.2010, 23:33

hallo ihr lieben ich habe titan quest schon mal durchgespielt und mir jetzt die gold edition gekauft.habe mir jetzt mal traum zugelegt und bin begeistert nur kann ich die arkane formeln nicht finden ich hab schon bei der liste geschaut bin mittlerweile bei stufe 8 aber noch keine formeln habe alles ab gesucht hat mal jemand einen tipp denn sonst komm ich ja nicht weiter da es wichtig ist das ich die schilde bekomme/anfertigen lasse
mfg inu

Benutzeravatar
w4chter
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 03.12.2009, 08:06

Beitrag von w4chter » 26.02.2010, 23:37

Arkane Formel droppen mal mehr oder weniger oft das ist Zufall.
Schau ein bsp:
Mein Erster char auf Immo hat auf lv 1 die erste gedroppt
ein freund sein erster erst auf lv 15.
Also brav mobs kloppen irgentwann is es soweit.
Viel spaß beim Spiel.
Anmerkung: Traum is overpowerd;)
So
Karl von Käfer Druide 47
Survier Eroberer 44
R.I.P. Vlad Kampfmagier 39

inu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2010, 23:23

Beitrag von inu » 26.02.2010, 23:45

hey danke für die schnelle antwort mein lieblingschar ist auch geist+erde :D aber es reizt mich halt.
mfg inu

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2010, 13:55

Hallo inu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ein wenig mehr Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung wäre übrigens recht nett.

Zu den arkanen Formeln: Ob du welche findest, ist (wie bereits gesagt) Zufall. Gut möglich (wenn du viel Pech hast), dass du im ersten oder zweiten Akt keine Formel findest. Dabei bist du in etwa Level 25 und bis dahin habe ich imho noch immer eine Formel gefunden. Ansonsten gibt es spätestens Anfang Akt 4 durch einen Nebenquest ganz sicher deine erste Formel. :wink:

btw: Nach "Allgemeines zu IT" verschoben.
Bild

Antworten