Problem - Mein Leben geht runter [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Holden
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2010, 14:35

Problem - Mein Leben geht runter [Erledigt]

Beitrag von Holden » 24.02.2010, 01:36

servus

also ich hab jetzt bei google gesucht und im forum, nix gefunden.
bin gerade sehr verwirrt, ganz komisches problem. ich lauf so durch den 3. Akt und sehe wie mein leben punkt für punkt runter geht obwohl längere zeit kein feind kontakt statt fand. dachte ich mir ok, vielleicht gift. später dasselbe in grün. ich also innen ersten akt und dort am start rum gelaufen um zu schauen was das ist, leben ging weiter punkt für punkt runter (ungefähr in dem tempo in dem es sich eigentlich erholt). ich neu gestartet, 1. akt, 1. land, lauf ein wenig rum, nach dem ersten feind kontakt dasselbe spiel, leben geht kontinuierlich punkt für punkt runter. nochmal neu gestartet, nur im dorf rumgelaufen, kampfdurchblick gestartet und plötzlich ging erwähntes wieder los.
hab ich irgendwas verpasst? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte...

merci schonmal!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2010, 02:01

Negative Lebensregeneration durch ein Item :roll:
Hast wahrscheinlich eine Waffe mit dem Suffix "der verwegenen Macht" , der bringt etwas -Lebensregeneration.
Einfach mal im Charakterfenster auf die Sekundärseite schauen. Dort steht deine Regenerationszahl.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.02.2010, 02:02

Schau dir deine Ausrüstung an. Du hast sicher irgendeinen Gegenstand der dir Leben abzieht.

Z.B. ein opferheiliges Amulett hat -22,5 Gesundheitsregeneration pro Sekunde.

(Obwohl man da anmerken muss, dass Regeneration das falsche Wort ist und somit ein Paradoxon darstellt. ;))


edit: Supär danke Dreyn!

Holden
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2010, 14:35

Beitrag von Holden » 24.02.2010, 02:09

ah

merci

es ist der HELM! habs grad gesehen, stand bei "minus 1", wäre ich jetzt heut im traum nicht mehr auf die idee gekommen, dass das auch in den negativen bereich gehen kann. na danke ma fürs schnelle helfen, kann jetzt beruhigt schlafen.

thema wäre ja dann erledigt... (und ich brauch nen neuen helm :-)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.02.2010, 14:53

wieso? Wennd er Helm gut ist kannst du ihn ruhig behalten, bei so ein bissi lebensderegenation könnte er es werd sein.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 24.02.2010, 16:20

Das stimmt auch wieder. Meist hat eine Gegenstand ziemlich gute andere Eigenschaften, wenn er Minus Regeneration hat.
Vielleicht kannst du ja irgendwo Rebengewächs reinsockeln, das würde es wieder aufheben. ;)

Antworten