Gefangene Seelen befreien?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
MattTheCat
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2010, 10:49

Gefangene Seelen befreien?

Beitrag von MattTheCat » 21.02.2010, 13:08

Ich habe jetzt schon einmal IT durch, bin grad beim 2. mal und habe mich vor kurzem gefragt, bringt es eig was, die Seelengefängnisse, die von diesen fetten Viechern bewacht werden aufzumachen? Manchmal braucht man das ja für ne Quest, aber generel ja eher nicht. Was hält mich also davon ab, die gefangenen Seelen für immer schmoren zu lassen?
Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum - Nietzsche

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 21.02.2010, 13:17

meinst du die in hades palast?
dann musst du den seelenwächter (oder so) töten und den schlüssel aufheben!

wenn du die knochendinger, die von den troglodyten bewacht werden, meinst, dann gibts immer irgendeinen wächter von bestimmten gefängnissen, wenn du den getötet hast sollten sich diese bestimmten öffnen lassen!
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.02.2010, 13:23

Hallo MattTheCat,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bis auf einige wenige Schatten - die man auch auf der Minikarte als Markierung erkennt - sind das restliche nur optische Features, inkl. dem Seelenwächter in Hades Palast mit seinem Schlüssel. Kannst sie - bis auf afaik 2 NQ-Ausnahmen - also alle schmoren lassen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Spike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2010, 13:56

Beitrag von Spike » 21.02.2010, 15:45

flo-k hat geschrieben:meinst du die in hades palast?
dann musst du den seelenwächter (oder so) töten und den schlüssel aufheben!

wenn du die knochendinger, die von den troglodyten bewacht werden, meinst, dann gibts immer irgendeinen wächter von bestimmten gefängnissen, wenn du den getötet hast sollten sich diese bestimmten öffnen lassen!
Wie ich die Frage verstanden habe, ging es nicht darum wie man die Dinger öffnet, sondern ob das Öffnen irgendeinen Sinn macht.

Also ich habe bisher auch keine Folge durch das öffnen von Gefängnissen bemerkt. Scheinbar ist das öffnen von Seelengefängnissen (zwischen Ebenen des Gerichts und Turm) abgesehen von der einen Quest (Admetus bei den Toten) ziemlich sinnlos.
Ich habe mich schon das gleiche gefragt, was die Möglichkeit des Öffnens eigentlich soll...


Edit
oops, ich hatte garnicht die Antwort von Handballfreak gesehen. Dachte, der Text unter dem Strich gehörte zur Signatur :lol:
Sorry für doppelte Antwort...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.02.2010, 23:35

Ich schätze mal die hatten sich für einen Patch was ausgedacht, nur aus bekannten Gründen ist daraus leider nichts geworden.

Dachte am Anfang, dass man Erfahrung erhält, aber das war nur die von den fetten Wächtern.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 22.02.2010, 14:20

Naja, bei manchen in Hades palst, bringt es schon etwas, da in manchen ein Knochenhaufen oder eine Truhe ist.

Antworten