Templer mit Speer - Seltsames Problem (Bug?) [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bassi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2010, 14:34

Templer mit Speer - Seltsames Problem (Bug?) [Erledigt]

Beitrag von Bassi » 20.02.2010, 14:41

Hallo,

Ich habe ein kurioses Problem mit einem Char. Ich hab mir einen Templer gebastelt, läuft auch alles recht gut.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich, wenn ich als 2. Waffe einen Speer trage, der Char damit nicht angreift.
Er steht nur da und macht gar nichts.
Wenn ich dieselbe Waffe in den 1. Waffenslot lege, kann ich sie allerdings ganz normal verwenden.

Jetzt wolte ich mal fragen, ob es sich hierbei um einen Bug handelt und falls ja, ob ich das Problem irgendwie beheben kann.
Es ist zwar im prinzip keine große Sache, aber es geht mir trotzdem gehörig auf die Nerven.
IT ist auch Version 1.1 gepatcht, das Problem taucht mit keinem anderen Char auf, nur mit diesem einen.

P.S.: Da ich hier neu bin erstmal Hallo an alle. :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 20.02.2010, 14:55

Hast du im 2. Waffenslot etwas auf die linke Maustaste gelegt? Zeig mal ein Bild davon. Wie das geht findest du hier leicht im Forum.

Benutzeravatar
Bassi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2010, 14:34

Beitrag von Bassi » 20.02.2010, 15:14

Du hast mir schon den richtigen Hinweis gegeben. Die linke Maustaste war beim 2. Waffenslot unbelegt.
Normalerweise liegt da ja erstmal der normale Waffenangriff drauf, aber es war gar nix drin. Nachdem ich dann den normalen Waffenangriff treingelegt habe gings wieder.

Danke für den Tipp. Das ist mir bis dato noch nie passiert, aber schön, dass man auch nach Jahres noch was neues entdecken kann in dem Spiel. :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.02.2010, 15:44

Hallo Bassi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Bassi hat geschrieben:[...]
Das ist mir bis dato noch nie passiert, aber schön, dass man auch nach Jahres noch was neues entdecken kann in dem Spiel. :lol:
Wie sagt man ja auch ... man lernt halt nie aus! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten