Immortal Throne kaufen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shamp Oo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 14:32

Immortal Throne kaufen

Beitrag von Shamp Oo » 15.02.2010, 11:53

Hi,
nach einer etwas längeren Titan Quest Pause, habe ich wieder zu spielen begonnen, da sich ein Kumpel von mir auf Steam die Gold Edition für rund 2€ gekauft hat. Online macht das Spiel einfach vile mehr Spaß als alleine und deshalb wollte ich mir jetzt das Addon kaufen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob mit meiner Version (Software Pyramide) die ganz normale "DVD Version" von Immortal Throne kompatibel ist. Wenn es das Addon bei der Software Pyramide geben würde, würde ich mir diese ohne zu zögern kaufen, aber so bin ich mir nicht sicher.
Ich will mir eigentlich auch nicht die Gold Edition bei der Pyramide kaufen, weil ich dann das Grundspiel zweimal habe. Wenn es jedoch keine billigere Alternative gibt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Wisst ihr, wo man ein kompatibles Addon für unter 10€ erwerben kann?


Danke,

MfG Shamp Oo

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.02.2010, 11:57

Warum kaufst Du nicht einfach die Goldversion für die 2 Euro?

Billiger wirst das nicht kriegen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Immortal Throne kaufen

Beitrag von FOE » 15.02.2010, 12:05

Hallo,
Shamp Oo hat geschrieben:nach einer etwas längeren Titan Quest Pause, habe ich wieder zu spielen begonnen, da sich ein Kumpel von mir auf Steam die Gold Edition für rund 2€ gekauft hat. Online macht das Spiel einfach vile mehr Spaß als alleine und deshalb wollte ich mir jetzt das Addon kaufen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob mit meiner Version (Software Pyramide) die ganz normale "DVD Version" von Immortal Throne kompatibel ist.
Hmm, ich glaube nicht, dass die Version der "Software Pyramide" änders wäre, als die ursprüngliche Verkaufsversion!?!

Siehe auch hier.
Shamp Oo hat geschrieben:Wisst ihr, wo man ein kompatibles Addon für unter 10€ erwerben kann?
Schon mal via Google gesucht?!? :roll: :wink:

Bei Gameware.at gibt's es um € 9,99 ... bei Amazon ab € 6,21 (Gebraucht) ...

_________________
Peterlerock hat geschrieben:Warum kaufst Du nicht einfach die Goldversion für die 2 Euro?

Billiger wirst das nicht kriegen.
Naja, aber dazu muss man auch sagen, dass es sich um die "Steam-Version" handelt ... die nicht ganz sorgenfrei ist, gerade was MP betrifft (unter Win7, wahrscheinlich auch Vista) ... siehe hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Shamp Oo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 14:32

Beitrag von Shamp Oo » 15.02.2010, 12:43

Warum ich keine Steam Gold Edition kaufe? Die kostet jetzt auch wieder 10€ (das mit den 2€ war ein Steam Weekend deal oder so).
Außerdem denke ich nicht, dass ich den Charakter übertragen kann.

Dann werde ich wohl kaum an den 10€ vorbei kommen. Naja, hilft nix und soviel ist das jetzt auch nicht.

Danke für eure Antworten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.02.2010, 12:50

Shamp Oo hat geschrieben:Warum ich keine Steam Gold Edition kaufe? Die kostet jetzt auch wieder 10€ (das mit den 2€ war ein Steam Weekend deal oder so).
Außerdem denke ich nicht, dass ich den Charakter übertragen kann.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)

Auch die Gold-Version besteht aus 2 DVD's AFAIK - einmal TQ und einmal IT!!!

Wenn Du jetzt schon TQ hast, dann brauchst Du auch "nur" das IT daraus installieren.

Alles weitere zu IT siehe mal hier FAQ Immortal Throne ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Shamp Oo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 14:32

Beitrag von Shamp Oo » 15.02.2010, 13:11

FOE hat geschrieben: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)

Auch die Gold-Version besteht aus 2 DVD's AFAIK - einmal TQ und einmal IT!!!

Wenn Du jetzt schon TQ hast, dann brauchst Du auch "nur" das IT daraus installieren.
Bei Steam gibt es aber keine DVDs sondern lediglich einen Key, mit dem man das Spiel runterladen kann. Die so erworbenen Spiele können dann ausschließlich über Steam gestartet werden und da man die "normale" Version nicht zu den Steam Spielen hinzufügen (bzw. bei Steam registrieren) kann, hätte ich 2 eigenständige Spiele.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.02.2010, 13:29

Shamp Oo hat geschrieben:Bei Steam gibt es aber keine DVDs sondern lediglich einen Key, mit dem man das Spiel runterladen kann. Die so erworbenen Spiele können dann ausschließlich über Steam gestartet werden ...
Stimmt!
Shamp Oo hat geschrieben:... und da man die "normale" Version nicht zu den Steam Spielen hinzufügen (bzw. bei Steam registrieren) kann, hätte ich 2 eigenständige Spiele.
Hmm, auch war ... mein Beitrag war auch mehr auf eine "normale" Gold-Version bedacht, nicht gerade auf die Steam-Version ... aber, da man durch IT eigentlich TQ ja nicht mehr benötigt, wäre (sollte) es auch kein Problem mit den Chars geben, da es beim Import nach IT AFAIK keinen Check auf "Gültigkeit" der Chars gibt!(?!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ostblock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2010, 20:08

Beitrag von Ostblock » 15.02.2010, 16:57

Ich hab beide Versionen des Spiels auf meinem PC. Einmal die von CD/DVD mit IT und einmal von Steam TQ+IT. Beide sind miteinander kompatibel. Man kann auch die DVD Version bei Steam registrieren und somit diese über Steam spielen, ohne das man einen neuen Key braucht. Man kann den alten Key über Steam registrieren. Selbst die Goldedition oder die Pyramidenversionen sind alle gleich. Ob über Steam gekauft oder im Laden.

MfG
Ossi
aktuelle Chars:
-Bandit.61
-Beschwörer.22

Fotografie,Grafik & Design seid 2003
LattenVoll-Clan Member seid 2007
7 Jahre Member bei www.spraylogos.de

Shamp Oo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 14:32

Beitrag von Shamp Oo » 15.02.2010, 17:20

Ich hab versucht meine Version bei Steam zu registrieren und es hat auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 15.02.2010, 17:54

Shamp Oo hat geschrieben:Ich hab versucht meine Version bei Steam zu registrieren und es hat auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt.
Wie hast du es denn versucht?
Du musst doch nur in deinem Profil, unter Spiele-Liste, "Steam fremdes Spiel hinzufügen" anklicken und dann aus der Liste die TQ-exe raussuchen. Also so hat es zuminest bei mir geklappt und ich konnte TQ/IT über Steam starten.

Benutzeravatar
Ostblock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2010, 20:08

Beitrag von Ostblock » 15.02.2010, 18:00

Es kann sein das sich das bei Steam mitlerweile geändert hat. Ich hab das vor einigen Jahren schon gemacht und da ging es noch. Aber um mal auf dein eigentliches Problem zurück zu kommen. TQ auf CD/DVD und das Addon über Steam später dazuholen, ob das klappt kann ich dir so nicht beantworten. Ich glaube dann wirst du um eine CD/DVD Version von IT nicht drumherumkommen. Oder eben warten bis die Steamversion wieder billiger wird.
aktuelle Chars:
-Bandit.61
-Beschwörer.22

Fotografie,Grafik & Design seid 2003
LattenVoll-Clan Member seid 2007
7 Jahre Member bei www.spraylogos.de

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 16.02.2010, 15:47

Die registrierung hat bei mir auch problemlos geklappt :S
Mit der SteamVersion... Nunja an sich sind 10 Euro nicht viel, und du hast es auf DVD, **** **** runterladen und schon ist es problemlos :D

Also ich würde es mir einfach kaufen, habs bei Famila erstanden xD
Es lohnt sich :D


[FOE - ^^ Zensiert - So etwas gehört sich Öffentlich nicht! :evil: ( :wink: )]
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Antworten