einige fragen um sicher zu gehen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.02.2010, 12:07

Kir4 hat geschrieben:Nebenbei bemerkt- habe gerade den DoT-Part im Wertelexikon gelesen, und das hier gefunden:
...
Ist mit "prozentualer Elementarschaden" das gemeint, was ich denke (+% Elementarschaden, wie er u.a. auf einigen Affixen vorkommt)?
Damit ist +%Elementarschaden gemeint, wie eben von Gegenständen oder auch dem Auge des Sturms (Mod vom Wisp). Scheint wirklich nicht zu wirken, habe es auch gerade nochmal probiert. Schade.
Kir4 hat geschrieben:Und "Forstbrand" ist unfreiwillig komisch. :lol:
Wäre vermutlich eher als Alternative für Feuerschaden sinnvoll.
Korrigiert. :wink:
Bild

Benutzeravatar
-poko-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2010, 20:32

Beitrag von -poko- » 05.04.2010, 02:30

zu faul ein neues thema aufzumachen. --> hab ein problem: bin mit meinem assassinen in episch angelangt --> talos einige male gefarmt und hab theogenes anschlag und demeters trauer gefunden. so jetzt gebe ich meiner assassinin demeters trauer in eine hand, steht bei durchschnittlicher schaden 573 geb ich meinem char nun theogenes anschlag in die andere hand --> nurmehr 533. waluum is das so? rein vom verstand her müsste der char doch mit 2 waffen mehr dmg machen als ohne. HALP

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.04.2010, 09:24

(DPS linke Waffe + DPS rechte Waffe) / 2 = angezeigter DPS

Was auch durchaus verständlich sein sollte, wenn man sich einfach mal die Basisschäden von Demeters Trauer und Theogenes Anschlag anschaut ;)

Immer im Hinterkopf behalten, dass der DPS ein reiner Anzeigewert ist und in vielen Fällen nicht wiederspiegelt, was man tatsächlich an Schaden verursacht.
Mehr Schaden machst du von vornerein mit 2WK sowieso nicht - erst wenn einer der Angriffsskills anspringt, langt der Char auch mit beiden Waffen gleichzeitig zu und richtet dann entsprechend auch viel mehr Schaden auf einmal an.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten