Versionen Wirwarr - Anfänger braucht Hilfe

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
MrsRosa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2010, 14:46

Versionen Wirwarr - Anfänger braucht Hilfe

Beitrag von MrsRosa » 29.01.2010, 13:54

Ich habe mir soeben Titan Qust Gold + Addon Installiert

Ein bisschen im Forum geblättert und gesehen dass es einen Fanpatch 1.71 gibt der viele Fehler behebt. Jetzt meine Frage dazu

- Gibt es dann irgendwelche Probleme
- oder sollte man lieber die Fehler im Kauf nehmen

Was würdet Ihr empfehlen

Danke für den Input

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Versionen Wirwarr - Anfänger braucht Hilfe

Beitrag von FOE » 29.01.2010, 14:13

Hallo MrsRosa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
MrsRosa hat geschrieben:Ein bisschen im Forum geblättert und gesehen dass es einen Fanpatch 1.71 gibt der viele Fehler behebt. Jetzt meine Frage dazu
Du meinst sicher "v1.17", oder?! ;)
MrsRosa hat geschrieben:- Gibt es dann irgendwelche Probleme
- oder sollte man lieber die Fehler im Kauf nehmen

Was würdet Ihr empfehlen
Probleme gibt's Keine, abgesehen davon, dass wenn Du auch MP spielen willst, dann nur mit Leute spielen kannst die auch den FanPatch laufen haben!

Wegen Empfehlung ... Tja ... habe lange Zeit ohne FanPatch gut und ohne Probleme gespielt und spielte jetzt halt seit ca. 1/2 Jahr mit FanPatch, wegen einiger Modifikationen (Underlord Mod z.B.), ohne Probleme - ich spiele aber auch nur SP!

Wenn Du also nur SP spielen willst und die paar fehlerhaften Fähigkeiten eine Rollen spielen würden, dann spiele halt gleich mit FanPatch - IMO!

» List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT
» Infos zu den Patches
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 29.01.2010, 14:35

Moin,
ich würde dir den FanPatch empfehlen. Dann musst du nicht zwingend bei jeder Fähigkeit gucken, ob sie nicht vielleicht verbugt ist, sondern kannst erstmal "drauflosspielen". Nachteile hast du dadurch auch nicht.
FOE hat geschrieben:Probleme gibt's Keine, abgesehen davon, dass wenn Du auch MP spielen willst, dann nur mit Leute spielen kannst die auch den FanPatch laufen haben!
Da der FanPatch 1.17 einen Installer/Uninstaller hat, ist es eigentlich relativ unproblematisch. Ich habe mit Freunden oder im SinglePlayer immer mit Patch gespielt und wenn ich im Internet unterwegs war, hab ich den Patch schnell deinstalliert. Dabei gabs auch nie Probleme.


MFG

DeX
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
MrsRosa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2010, 14:46

Super Antwort

Beitrag von MrsRosa » 29.01.2010, 16:26

Dex daß löst alle meine offenen Fragen. Super Nice

Danke nochmals

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.01.2010, 19:06

DeX hat geschrieben:Moin,
ich würde dir den FanPatch empfehlen. Dann musst du nicht zwingend bei jeder Fähigkeit gucken, ob sie nicht vielleicht verbugt ist, sondern kannst erstmal "drauflosspielen". Nachteile hast du dadurch auch nicht.
Das Spiel ist halt ein bisschen schwerer, weil die Skills von vielen Gegnern repariert wurden.
Das würde ich aber nicht zwingend als Nachteil sehen.

Für Powergamer ist es zudem störend, dass ein paar Sachen geändert wurden, Herakles Verkörperung ist schlechter, Homados nur noch Müll, Alky-Rüstungen sind nun unglaublich selten...

Aber die Vorteile überwiegen imho.

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 29.01.2010, 21:01

Peterlerock hat geschrieben:Für Powergamer ist es zudem störend, dass ein paar Sachen geändert wurden, Herakles Verkörperung ist schlechter, Homados nur noch Müll, Alky-Rüstungen sind nun unglaublich selten...
Da hast du natürlich recht. Aber ich glaube wenn man mit TQ gerade anfängt, dann nimmt man die Items so wie sie sind und ärgert sich nicht das früher alles besser war ;)

Gruß DeX
Besuche meinen Basar!

Antworten