2 verschiedene waffen tragen?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kaiba201
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 20:45

2 verschiedene waffen tragen?

Beitrag von Kaiba201 » 17.01.2010, 20:54

hallo leute auf der packung von immortel tron hatt die frau ein schwert und und noch ne andere waffe in der hand kann man sows einstellen

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 17.01.2010, 21:06

Nein das geht nicht.

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 17.01.2010, 21:10

Du kannst 2 schwerter oder schwert und ne axt tragen und so weiter, aber stab und schwert geht nicht, gibt wohl ne möglichkeit 2 speer oder 2 stäbe zutragen zumindest hab ich es online schon gesehen wird dann aber wohl gecheatet sein

Kaiba201
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010, 20:45

Beitrag von Kaiba201 » 17.01.2010, 21:16

alles klar danke

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 17.01.2010, 22:17

Moin,
vielleicht sollte man dazu sagen, dass das Tragen von zwei Waffen nur möglich ist, wenn man die Meisterschaft "Kriegsführung" gewählt hat und den Skill "Doppelter Einsatz" freigeschaltet hat:

Im Lexikon der Meisterschaften heißt es unter Kriegsführung:
Mit dem Doppelten Einsatz ist es dem Spieler möglich, zwei Schwerter, Äxte oder Keulen zu benutzen, oder eine Kombination aus diesen Waffen. Außerdem gibt es die Wahrscheinlichkeit, erhöhten Schaden anzurichten oder mehrere Monster auf einmal anzugreifen. Dieser Skill-Tree erleichtert vor allem die Kämpfe gegen eine große Anzahl an Gegnern.
Damit sollte eigentlich alles geklärt sein. :)


MFG DeX
Besuche meinen Basar!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.01.2010, 23:11

Hallo Kaiba201,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Eben nur mit der von DeX genannten Fähigkeit kann man zwei Waffen tragen. Speere, Bögen, Stäbe und Schilder können aber nicht miteinander oder doppelt getragen werden. Nur Speer+Schild lässt sich kombinieren.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2010, 08:40

Hallo Kaiba201,

Nur so zur Vervollständigung des Themas (*):

Mit der Mod Underlord ist es mit der geänderten Meisterschaft "Okkultismus" (aka Gaunerei) auch möglich 2 Waffen zu tragen/benutzen.


*) Ich hoffe, dies ist jetzt nicht zu Verwirrend! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 18.01.2010, 09:09

FOE hat geschrieben:*) Ich hoffe, dies ist jetzt nicht zu Verwirrend! :roll: :wink:
Noch nicht. Wenn ich aber jetzt schreibe das man bei der Götterkrieg-Mod mit der Meisterschaft Ketzerei, bei der Destiny-Mod mit der Meisterschaft Depredation und bei der Masteries-Mod mit der Meisterschaft Nahkampf auch 2 waffen tragen kann, dann könnte es schon etwas verwirrend werden. :P :wink:

Antworten