Freier Slot im Charakterfenster...

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
asdig
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2010, 20:41
Wohnort: Ha-we-ii an der Ostsee

Freier Slot im Charakterfenster...

Beitrag von asdig » 13.01.2010, 12:30

Zugegen, ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt und vielleicht hätte sich diese Frage nach einer gewissen Zeit von alleine mehr oder weniger beantwortet...

Es geht um den freien Slot links, direkt unter dem Rüstungsslot...

Weder in der Anleitung - aus der gefragter Slot nicht herausgeht, da es den zur Zeit der Spieleanleitung-Fertigung offensichtlich noch nicht gab (und ein Bild noch einen völlig anderen Aufbau des Charakterfensters zeigt), noch hier im Forum hab ich einen Vermerk finden können...

Da ich irgendwo aber schon ein Screenshot gesehen habe, in dem entsprechender Slot mit ner Kugel oder so belegt wurde, kann mir doch bestimmt jemand schreiben, was es mit diesem Slot nun auf sich hat und mit was ich ihn belegen kann bzw. wo man entsprechende Dinge herbekommt...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.01.2010, 12:34

Das ist der Artefaktslot.
Noch keine Antwort mit allen wichtigen Threads von einem Moderator bekommen?

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 13.01.2010, 12:44

Moin,

wahrscheinlich hast du in die falsche Anleitung geguckt. Diesen neuen Slot gibt es nämlich erst seit dem Addon Immortial Throne. Die Kugeln die du auf den Screenshots gesehen hast sind sogenannte Artefakte. Hier nochmal eine Liste aller Artefakte. Im Spiel kannst du arkane Formeln finden, das sind sozusagen Rezepte um ein Artefakt zu bauen. Wenn du alle Komponenten für das Artefakt zusammenhast, gehst du zu einem Verzauberer und lässt dir gegen Gold das Teil zusammenschmieden. Anschließend kannst du es in den besagten Slot legen und bekommst dafür die angegebenen Verbeserungen (z.B. +5% Stärke)

MFG DeX

P.S.: Bei nächsten Mal bitte die in die FAQ - Tipps für Anfänger schauen oder die Suchfunktion benutzen ... oder die richtige Anleitung :lol:
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
asdig
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2010, 20:41
Wohnort: Ha-we-ii an der Ostsee

Beitrag von asdig » 13.01.2010, 14:18

Trotz dass es wohl im Newbie-FAQ stehen soll... Vorher gelesen hab ich es, wohl dann nur die Verbindung (zu meiner Frage) nicht gesehen...

Danke für die schnelle Beantwortung...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.01.2010, 18:21

Die Frage (also auch entsprechende Themen) gab es eigentlich schon ausreichend, daher an dieser Stelle:

C L O S E D

Ich habe das in der ersten Antwort im FATQ-Thema nochmal etwas ausführlicher geschrieben, dann wird auch ersichtlich, dass es eben zwei Manuals gibt - TQ und TQIT.
Bild

Gesperrt