Versteckter/ nicht zugänglicher Bereich in IT??

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
suffix90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2009, 15:23

Versteckter/ nicht zugänglicher Bereich in IT??

Beitrag von suffix90 » 31.12.2009, 03:24

Hallo Leute,

ich hoffe das ist das richtige Forum hier und es existiert noch kein passender Thread dafür.

Kann es sein, dass es kurz vor dem Eingang zu den Ebenen des Gerichts einen Bereich gibt, der nicht zugänglich ist?

Es geht um folgenden Bereich, dort existiert eine Brücke und ein Brunnen der Wiedergeburt, das verunsichert mich sehr. Habe alles versucht, dorthin zu gelangen...
Bild

Bin ich zu blöd dahin zu gelangen?
Mich verunsichert folgendes Bild aus dem Nebenquest-Guide, auf dem der Bereich ebenfalls ausgegraut ist...
Bild

Außerdem hab ich noch folgende kleine, allgemeine Frage:
Wenn ein Pet von mir ein Monster tötet, bzw bei einem Bossmonster den vernichtenden Schlag ausführt, wer bekommt dann die EP? Levelt sich das Pet dann hoch?? :D

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.12.2009, 03:49

Dort kommt man noch hin, wenn man der Story bzw. dem Levelverlauf weiter folgt. Der den Screenshot gemacht hat war wohl mit seinem Character noch nicht so weit.

Und nein, Pets leveln nicht bei TQ, die EP erhältst du.

suffix90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2009, 15:23

Beitrag von suffix90 » 31.12.2009, 03:52

Und wie schaffe ich das? Wenn ich durch dieses Stadt in der Höhle durchbin, wie dann weiter?? Hab das Spiel ja mittlerweile durch und noch immer keine Weg gefunden...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.12.2009, 04:09

Ah ich habe mich geirrt. Das ist imemr ausgeblendet. Hier habe ich einen Screenshot von der Brücke aus. Da bist du 100% auch vorbei, es gibt keinen anderen Weg. Ist vom Wegpunkt Ebenen des Gerichts zurück.

Bild

suffix90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2009, 15:23

Beitrag von suffix90 » 31.12.2009, 04:40

habs gefunden - Das is aber komisch, dass jeweils ein Bereich ausgeblendet wird, je nachdem ob man unten oder oben ist?!

Vielen Dank, dachte es gäbe tatsächlich einen Bereich, den ich noch nicht erforscht habe ;)

Antworten