Frage zum Geheimgang (Turtle LEvel)

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Frage zum Geheimgang (Turtle LEvel)

Beitrag von Mista_PP » 26.12.2009, 22:16

Hallo, also ich bin neu hier^^
Ich habe jetzt einen Eroberer auf Lvl. 56 und woltle fragen:

Welche Gegenstände werden in der truhe im Geheimgang gedroppt?

Ich habe sonst vor ein wenig zu farmen um gute eqps für meine anderen chars zusammen zu suchen. Dann meine 2te frage:

Lohnt sich sowas?

Danke schonmal im voraus :)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2009, 23:02

Hallo Mista_PP,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
hat geschrieben:Welche Gegenstände werden in der truhe im Geheimgang gedroppt?
Afaik die gleichen wie bei Hades auch - eben Akt 4 entsprechend. Dazu eben noch die Eastereggs-Sets (nicht die Briefe).

Ansonsten lohnt sich nicht viel mehr oder weniger als die großen Bosse zu farmen (Hades, Tiffy, Hydra, etc. ). Kommt halt alles auf dein Glück drauf an.

Btw.: Nach Allgemeines für IT verschoben.
Bild

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 26.12.2009, 23:16

Moin,
Danke für den neuen Post, aber mit der SuFu wäre es auch gegangen:

Easter Eggs - Übersicht

Ganz oben werden die Fun-Items aufgezählt, die nur im Geheimlevel droppen und wenn du etwas runterscrollst, kommt da der Beitrag zum Turtle-Level. Besonders interessant für dich sollte der letzte Absatz sein:
Die Truhe selbst hat die Dropchance auf einen Großteil der oben genannten Fun-Items. Es kommen auch gelegentlich Formulare für Artfakte oder einzigartige legendäre (bzw. epische) Gegenstände vor, allerdings nicht öfters als in anderen solchen Truhen bzw. den mystischen Sphären der großen Boss-Gegner.
Wie du siehst kann man gute Sachen finden, aber nicht häufiger als in anderen Truhen. Ob sich das lohnt kann man nicht so ohne weiteres sagen. Zu bedenken ist, dass im Turtlelevel kein Gegner etwas droppt, sondern nur die Truhe Items enthält. Wenn du z.B. einen Telkinen legst, musst du dich immer noch durch die mobs wühlen und da steht die Chance auch nicht schlecht das etwas droppt. Adererseits ist der Geheimgang recht dicht am Portal Rhodos, sodass man da "mal eben" vorbeischauen kann.
Ich persönlich habe den Geheimgang mit meinem ersten Charakter auch zum Farmen genutzt: Manchmal findest viel legendäres und manchmal nur gelben Schrott. Ist halt Glückssache. Muss jeder für sich selbst wissen ;)

Gruß DeX
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 28.12.2009, 12:02

Vielen Dank leute :)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Antworten