Seite 1 von 1

Chuck Norris Mod FRAGE

Verfasst: 17.12.2009, 16:46
von Lord-Nelson
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem haruspex lvl 66 nun den chuck norris mod in Angriff genommen, da der rest ein wenig zu einfach war.
Ich komme soweit ganz gut klar nur die Bosse treffe ich mit meinen 1100AQ nicht so gut...wieviel AQ bräuchte ich eurer meinung nach um auch Bosse durchgängig gut zu treffen?

Danke schonmal

Lord Nelson

Verfasst: 17.12.2009, 19:28
von Ritualist
Hm, schwer zu sagen, aber ich schätze mal, so 1500-2000 AQ (so um den Dreh rum) wird man in legendär für bestimmte Bosse schon brauchen.

Verfasst: 17.12.2009, 19:33
von Black Guard
Mit Beutestudium könnte das sogar schon fast reichen. Sonst kannst aber ne ganze Menge mehr vertragen. Wobei ich leider keine genauen Werte im Kopf haben. als Selffounder achte ich da mehr auf meine Defensieve. Und mein Haru kämpft mit Bogen und Speer. Glaube ab 1700 sollte man fast alles treffen. Wobei es da dann auch noch ausnahmen geben kann.

Skar (der Minotaure im Laby) z.B. haut dich auch mit 4000DQ noch mit einem Schlag weg. Ab etwas über 5000DQ geht aber auch ihm die Puste aus :)

Verfasst: 17.12.2009, 21:10
von Lord-Nelson
Danke schonmal für die Antworten...
ICh werde dann wohl mal meinen Vault bemühen und noch ein paar schöne Items raussuchen...mein momentaner AQ DQ REkord:
5500AQ und 6000DQ xD
Damit trifft mich keiner

Verfasst: 17.12.2009, 22:55
von Hütchen
Ausser allen Gegnern mit Flächenangriffen.....

Verfasst: 17.12.2009, 23:04
von Lord-Nelson
haste recht:P aber dafür saugt man sich leben xD

Verfasst: 18.12.2009, 18:44
von Handballfreak
Lord-Nelson hat geschrieben:5500AQ und 6000DQ xD
[OT] Mit was für einen Klasse, wenn man fragen darf ? Haru oder was anderes ? [/OT]