spielstand bei neuinstallation

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
drosche
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2009, 11:59

spielstand bei neuinstallation

Beitrag von drosche » 28.10.2009, 19:09

hi,

zurzeit habe ich eine tq version von einem freund installiert.
da ich aber nicht online gehen kann wegen dem cd-key habe ich mir jetzt tg mit add on neu gekauft.
meine frage ist jetzt wenn ich das spiel neu installiere kann ich dann meine alten speicherstände weiter benutzen?
ich habe im netz gelesen das die savegames cd-key gebunden sind.
ist das richtig so? und kann man da irgendetwas machen?

gruß
drosche

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.10.2009, 19:49

Die Savegames sind nur im Original TQ an den Key gebunden. Mit dem Addon sind sie es nicht mehr. Einfach TQ und Addon neuinstallieren - die Savedata unter MyGames ("Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData" für XP) sollte erhalten bleiben, notfalls Sicherheitskopie machen - und per Addon dann die Charaktere aus TQ importieren. Das sollte auch mit den anderen Chars funktionieren.
Bild

drosche
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2009, 11:59

Beitrag von drosche » 28.10.2009, 23:17

super danke schön
es hat funktioniert.

drosche

Antworten