spielen der erweiterung immortal throne

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
focusdevil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2009, 18:50

spielen der erweiterung immortal throne

Beitrag von focusdevil » 27.10.2009, 18:56

hallo. ich habe ein problem. habe titan quest durch gespielt und den letzten endgegner besiegt. nun habe ich immortal throne installiert und wollte auch gleich damit anfangen. aber irgendwie funktioniert das nicht. wenn ich immortal throne starte fange ich jedesmal mit dem normalen titan quest von forn an. wollte aber mit meinem char. aus titan quest gleich in i. t. beginnen.
ich hoffe das mir jemand helfen kann.


[FOE - Da es um's "Addon" geht, habe ich das Thema nach "Allgemeines zu Immortal Throne" verschoben!]

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.10.2009, 19:19

Moin focusdevil,

das gleiche Thema gab es kürzlich hier.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.10.2009, 21:35

Hallo focusdevil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Also die Antwort ist wirklich trivial: Immortal Throne ist ein Addon - also eine Erweiterung - d.h. der zusätzliche Akt und das Spielgeschehen finden nach der originalen Story statt. Typhon besiegen und danach geht es in den neuen Akt - hinab in den Hades. Ich frage mich wirklich, wieso das scheinbar so oft missverstanden wird. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 27.10.2009, 21:49

Mach dir nix draus Handballfreak, hab ich damals auch nicht gewusst!
Aber das nette Forum hier *hust* hat mir ja geholfen :)
Bild

Antworten