IT Add-On vs. TQ/IT Gold Edition

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tomorrow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2009, 19:46

IT Add-On vs. TQ/IT Gold Edition

Beitrag von tomorrow » 09.10.2009, 20:27

Hallo liebe Gemeinde,

bin ganz neu hier. Habe gerade vor kurzem Eure Webseite, und, das eigentliche Spiel Titan Quest entdeckt. Schön, dass es Euch gibt!

Momentan bin ich ziemlich gegen Ende der klassischen Levels [Olymp] angelangt. Nur der Typhon aka Tiffi bietet gewisse Schwierigkeiten, aber es wird irgendwie schon.

Ich habe auf Beginner-Niveau als einfacher Krieger gespielt und die Erfahrungsebene 32 oder 33 erreicht. Jetzt die Fragen. Falls die hier schon mehrmals gestellt waren, bitte ich Euch, sich nicht zu ärgern :-) Ein simpler Link würde reichen. Natürlich habe ich die FAQ gelesen. Aber die sind jetzt über zwei Jahre alt, und es dürfte ja sich etwas geändert haben.

Frage 1. Was bringen höhere Schwierigkeitgraden (episch, legendär), außer dass man dort stärkere Charaktere entwickeln kann? Die Quests bleiben die Gleichen?

Frage 2. Es gibt ja Fortsetzung (Immortal Throne, kurz IT). Bei einem renommierten Online-Händler habe ich sowohl das Add-On, als auch die Gold Edition (TQ + IT zusammen) gefunden. Der Preisunterschied ist minimal und damit unwichtig. Was ist besser und zu empfehlen?

Um eines klar zu machen, ich will nicht den Rest meines Lebens mit dem Spiel verbringen, ich will es nur einmal gespielt haben. Online-Spielen habe ich auch momentan nicht vor.

Danke für jede Hilfe!

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 09.10.2009, 20:39

Moin tomorow,

ganz allgemein findest in den folgenden Links sehr viel Wissenswertes:
Werte-Lexikon
Lexikon der Meisterschaften
FATQ
Und schau vielleicht auch mal bei den Guides vorbei.

Frage 1:
Es gibt ein paar wenige Zusatzbosse.
Die Monster werden natürlich stärker und widerstandsfähiger.
Du findest sehr viel bessere Gegenstände.
Die Spielwelt und die Quests bleiben aber gleich - außer, dass die Belohnungen etwas "größer" ausfallen (vor allem mehr EP).

Frage 2:
Sollte imo egal sein.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.10.2009, 22:43

Hallo tomorrow,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Wenn du TQ schon hast, brauchst du es natürlich nicht noch einmal kaufen, sondern nur IT.

Zu Frage 1 hat Cete eigentlich schon alles gesagt. Natürlich erreichst du dann auch ein höheres Level, wodurch du mehr Fähigkeitspunkte bekommst und noch mehr Fähigkeiten einsetzen kannst.
Bild

Antworten