Seite 1 von 1

Zwei Fragen: Xmax und PVP-VQ

Verfasst: 07.10.2009, 13:52
von Bill the Butcher
Hallo!

Hab zwei Fragen, und zwar:

1. Was ist so mit die höchste AQ im Spiel? Gelten PVP die gleichen Regeln? Ich habs noch nicht ausprobiert oder druaf geachtet aber könnte ich mich mit einer extrem hohen VQ im PVP gegen Nahkämpfer unverwundbar machen??


2. Kann ich es im Xmax-Mod irgendwie hinbekommen das bei Typhon nicht dreimal das Gefasel von Zeus kommt? Und schon gar nicht mitten im Kampf wenn da noch zwei Typhons rumlaufen?

Re: Zwei Fragen: Xmax und PVP-VQ

Verfasst: 07.10.2009, 14:04
von FOE
Bill the Butcher hat geschrieben:2. [...]
Ja, mit Hilfe des "Cheat-Tools" (bzw. auch mit einen zweiten, kleinen Tool - vom gleichen Programmierer -, wo nur solche Mods einstellbar sind) ...

Verfasst: 07.10.2009, 14:29
von fatzke
du kannst das "gefasel" auch abstellen indem du nachm kill kurz dein portal betrittst (achtung nicht weg teleportieren sonst haben die anderen typhons evtl wieder volle hp)

das unterbricht zwar den kampf aber du must dir halt nicht den ganzen text anhören

Verfasst: 07.10.2009, 14:41
von Handballfreak
Und im PvP sollten imho die selben Grundregeln wie im SP gelten. Sprich ab 1000 mehr VQ als dein Gegner, treffen sie dich nicht mehr im Nahkampf. Allerdings weißt du ja nie, wie hoch die AQ bei deinem Gegner nun ist und ob der nicht vielleicht auch deine VQ senkt. Sprich allzu sehr darauf verlassen würde ich mich auch nicht.

Verfasst: 07.10.2009, 16:27
von Bill the Butcher
Dankeschön!!!